600 Euro Gaming pc kein Signal

ich mag züge

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
10
1
ich habe gestern den pc zusammen gebaut und wenn ich ihn an meinen fernsehr anschiße beckomme ich kein Signal und kann dadurch kein windows installiren. ich hab stat der 580 eine 1060 drinne aber das sollte keine rolle spielen.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
ich habe gestern den pc zusammen gebaut und wenn ich ihn an meinen fernsehr anschiße beckomme ich kein Signal und kann dadurch kein windows installiren. ich hab stat der 580 eine 1060 drinne aber das sollte keine rolle spielen.
Ist das Kabel an der 1060 oder dem Mainboard angeschlossen?
PS am Fernseher geht die ersteinrichtung nie. Zumindest bei mir nie
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Natürlich solltest du auch am Fernseher ein Signal bekommen, das ist doch vollkommen egal.

Nochmals: Hast du den Fernseher an deiner Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
Bei der Ersteinrictung hatte ich nie ein Signal am Fernseher. Als der Monitor da war, schon
 

ich mag züge

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
10
1
Was hast du für ein Kabel(VGA/HDMI usw.), ist der Fernseher im entsprechenden Modus?
Ist das Kabel an der Grafikkarte, drehen sich die Lüfter?
vga kabel ist an der 1060
Doppelpost zusammengeführt:

Natürlich solltest du auch am Fernseher ein Signal bekommen, das ist doch vollkommen egal.

Nochmals: Hast du den Fernseher an deiner Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
das mit der gafikkarte probiere ich mal aus
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Gibt es überhaupt ne GTX 1060, die noch einen VGA Output hat?? Die haben doch alle DVI, HDMI, Displayport
Arbeitest du mit Adaptern?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

ich mag züge

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
10
1
Natürlich solltest du auch am Fernseher ein Signal bekommen, das ist doch vollkommen egal.

Nochmals: Hast du den Fernseher an deiner Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
Danke das mit der Grafikkarte hat funktionirt #ehrenmann
Doppelpost zusammengeführt:

Gibt es überhaupt ne GTX 1060, die noch einen VGA Output hat?? Die haben doch alle DVI, HDMI, Displayport
Arbeitest du mit Adaptern?
alles gut scheint zu klappen
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Naja der gute Bossking hatte das gleich in seinem ersten Post erwähnt, nur hast du das wohl überlesen^^
Hauptsache läuft jetzt, viel Spaß mit deinem PC.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10