Guten Tag,
ich benötige eure Hilfe um mir mein 1. wirklich Gaming Pc zusammenzustellen.
Ich weiß das Hardwaredealz Vorschläge hat für einen 600 € PC nur kommt es mit den preisen momentan nicht hin.
Habe mir vor 10 Jahren mein letzten PC gekauft mit nur einer Onbord Grafikkarte und habe die später mit einer nivdia 660 "nachgerüstet"
Also viel Ahnung habe ich nicht von der Hardware.
Es wäre nett wenn ihr mir fertige Konfigurationen mitteilen könnt.
Ich werde den PC hauptsächlich nur zum Zocken und Internet Surfen verwenden.
Spiele die am besten auf hohen Einstellungen laufen sollen sind: League of Legends, CSGO, Overwatch, Starcarft 2, GTA V.
Der Pc im allgemein brauch nicht unbedingt RGB nur wenn es mit dem Budget passt dann gern. Er sollte zudem eine SSD und eine HDD Festplatte haben.
Im Voraus schon mal vielen Dank
ich benötige eure Hilfe um mir mein 1. wirklich Gaming Pc zusammenzustellen.
Ich weiß das Hardwaredealz Vorschläge hat für einen 600 € PC nur kommt es mit den preisen momentan nicht hin.
Habe mir vor 10 Jahren mein letzten PC gekauft mit nur einer Onbord Grafikkarte und habe die später mit einer nivdia 660 "nachgerüstet"
Also viel Ahnung habe ich nicht von der Hardware.
Es wäre nett wenn ihr mir fertige Konfigurationen mitteilen könnt.
Ich werde den PC hauptsächlich nur zum Zocken und Internet Surfen verwenden.
Spiele die am besten auf hohen Einstellungen laufen sollen sind: League of Legends, CSGO, Overwatch, Starcarft 2, GTA V.
Der Pc im allgemein brauch nicht unbedingt RGB nur wenn es mit dem Budget passt dann gern. Er sollte zudem eine SSD und eine HDD Festplatte haben.
Im Voraus schon mal vielen Dank