Ok gut er ist ja auch nur ein Mensch. Ich hab mein ganzes PC wissen ihm zu verdankenich denke mal er bekommt nichts davon mit was mit dem aegis "so abgeht" da er nicht alles hier lesen kann was so passiert

Ok gut er ist ja auch nur ein Mensch. Ich hab mein ganzes PC wissen ihm zu verdankenich denke mal er bekommt nichts davon mit was mit dem aegis "so abgeht" da er nicht alles hier lesen kann was so passiert
nicht nur du ich auch und teilweise leuten hie ausm forumOk gut er ist ja auch nur ein Mensch. Ich hab mein ganzes PC wissen ihm zu verdanken.
Wird aber schwierig mit 550€ Budget.Wenn du streamen möchtest, wäre die 1650Super die bessere Wahl, da sie die new NVenc Technologie besitzt
Nein, die 1650S kostet grad etwa 160€.Wird aber schwierig mit 550€ Budget.
Eventuell mit viel Glück gehen auch noch 600 würde das was ändern?Wird aber schwierig mit 550€ Budget.
F<r 630 würde man eventuell mit Ecken und kanten ne gtx 1660 reinpacken könnenEventuell mit viel Glück gehen auch noch 600 würde das was ändern?
Und die GTX 1650 Super hat doch auch nur halb so viel Vram ist das ein großes Problem?
Ist das mit dem Vram kein Problem?F<r 630 würde man eventuell mit Ecken und kanten ne gtx 1660 reinpacken können
Naja, 4GB sind aktuell noch ausreichend, aber nicht mehr lange.Ist das mit dem Vram kein Problem?
Ne 1660 hat 6gb vram ne 1650 4gb und 4gb ist schon eher schlecht fürs Jahr 2020 8gb vram sind natürlich besser aber 6gb sind auch OKIst das mit dem Vram kein Problem?
Für knapp 600€ ist ne GTX 1660 Super drin:Eventuell mit viel Glück gehen auch noch 600 würde das was ändern?
Und die GTX 1650 Super hat doch auch nur halb so viel Vram ist das ein großes Problem?
Zwei Gehäuse?Für knapp 600€ ist ne GTX 1660 Super drin:
![]()
600 Euro PC Empfehlung | Wunschlisten Geizhals Deutschland
600 Euro PC Empfehlung | Wunschlistengeizhals.de
Optionales Upgrade. Artikelmenge = 0 bei dem zweiten.Zwei Gehäuse?
Könnte man auch das Aerocool Cylon Mini Case nehmen?Optionales Upgrade. Artikelmenge = 0 bei dem zweiten.
Wenn es das Form sktor des Mainboards hatKönnte man auch das Aerocool Cylon Mini Case nehmen?
Ich hab Grad gesehen das die Karte 6gb hat ich denke das passt dann schon eherNaja, 4GB sind aktuell noch ausreichend, aber nicht mehr lange.
Formfaktor ist gemeintWenn es das Form sktor des Mainboards hat