500w silentium vero l3

Palusi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
908
145
Ich suche ein 500w Netzteil welches grad auf dubaro erhältlich ist. Welche netzteile so um den prei (+- 30€) wären denn am geeignetzten?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Laut einem Bericht werden dort minderwertige Kondensatoren verbaut und der Lüfter soll nicht so leise laufen

Palusi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
908
145
ok kannst du mir ein besseres zu ungefähr diesen preis empfehlen, welches grad bei dubaro erhältlich ist?

Palusi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
908
145
ok danke. Hab mir nochmahl meine konfi angeschaut und hätte da noch ne frage. Nämlich wie würde sich die 300mbit WLAN Karte, PCIe wlankarte, welche bei dubaro angeboten wird machen? Würde sie reichen. Ich nutz meinen PC zum zocken und programmieren, also hätte ich gerne, dass ich in einer nicht zu lahmen geschwindigkeit mir software runterladen kann. Außerdem würde ich mit dem pc dann auch mir videos zB auf youtube ansehen.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
ok danke. Hab mir nochmahl meine konfi angeschaut und hätte da noch ne frage. Nämlich wie würde sich die 300mbit WLAN Karte, PCIe wlankarte, welche bei dubaro angeboten wird machen? Würde sie reichen. Ich nutz meinen PC zum zocken und programmieren, also hätte ich gerne, dass ich in einer nicht zu lahmen geschwindigkeit mir software runterladen kann. Außerdem würde ich mit dem pc dann auch mir videos zB auf youtube ansehen.
Welche Internetleitung hast du denn?