A Alb3rto Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mrz 12, 2020 90 5 33 Aug 10, 2020 #1 HEy ich wollte mir ein paar RGb-Streifen für den PC holen. Wenn ich die per 4Pin RGB Stecker mitm Mainboard verbinde, kann ich die dann über Mysthic Light steuern? Danke für Antworten. LG
HEy ich wollte mir ein paar RGb-Streifen für den PC holen. Wenn ich die per 4Pin RGB Stecker mitm Mainboard verbinde, kann ich die dann über Mysthic Light steuern? Danke für Antworten. LG
Dannex Stammgast I Sep 19, 2019 189 102 73 Aug 10, 2020 #2 Ja kannst du,aber die können dann nur immer in einer Farbe leuchten.
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.450 5.493 423 20 Aug 10, 2020 #3 Alb3rto hat gesagt.: HEy ich wollte mir ein paar RGb-Streifen für den PC holen. Wenn ich die per 4Pin RGB Stecker mitm Mainboard verbinde, kann ich die dann über Mysthic Light steuern? Danke für Antworten. LG Zum Vergrößern anklicken.... Die LED Streifen müssen auch einen 4 Pin Haben
Alb3rto hat gesagt.: HEy ich wollte mir ein paar RGb-Streifen für den PC holen. Wenn ich die per 4Pin RGB Stecker mitm Mainboard verbinde, kann ich die dann über Mysthic Light steuern? Danke für Antworten. LG Zum Vergrößern anklicken.... Die LED Streifen müssen auch einen 4 Pin Haben