Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiß noch nicht ganz ob sich der Unterschied so lohnt auf den 500€ PC aus den Hardwaredealz als Einsteiger. Ich würde den PC hauptsächlich fürs Gaming benutzen.
Solide Basis mit ryzen 5 2600, 16gb ram, Rx 570 usw.
Kommt zusammengebaut und mit 2 Jahre Garantie bei dir an.
Etwas später noch ne 1 TB Festplatte für 30-40 Euro nachrüsten und du bist denk ich erstmal gut ausgestattet
Der 500€ lohnt sich m. M. n. Mehr.
Soll ich dir ne Konfi machen? Gibt grade gute Angebote...
Wenn ja:
Welche Spiele
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Welche Programme
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Mini System oder normaler Midi-Tower?
- Silent System?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein?
- Schon bestimmte Teile vorhanden?
würde mir aber keinen fertig pc kaufen des kostet meistens 50-100€ mehr und des ist in der preißklasse einfach viel hardware . Kauf dir wendern die teile einzeln und bau ihn selbst zusammen. du kannst z.B. die konfi von der website nehmen oder du fragst jemanden ob er dir einen zusammenstellen kann. Z.B. TheHardwareFreak kann dir sicherlich helfen
Doppelpost zusammengeführt:
btw. einen pc zusammenbauen ist echt nicht schwer schau dir auf youtube einfach ein zwei tutorials an und dann sollte des kein problem sein.
Meistens trifft das zu. Der PC bei dubaro kostet fertig allerdings etwas weniger als die Teile einzeln zu kaufen. Deswegen ist ja so ein gutes Angebot. Wenn der TE aber sagt das 500 Euro die maximale Obergrenze sind, dann sieht das ganze wieder anders aus.