Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey, mein Freund möchte einen Argb Cpu Kühler kaufen. Er hat ein b450 tomahawk, dass nur einen 4pin rgb Adapter hat. Ich hab gehört, dass es adapter von 4pin zu 3pin gibt, finde aber keinen. Könnte mir jemand einen Link schicken? Vielen Dank
Das wäre mir neu wenn es da Adapter gibt. Selbst wenn (was ich nicht glaube) würde der CPU Kühler dann halt nur in einer Farbe leuchten, also wozu dann argb Kühler kaufen?
RGB-Controller/Hub, acht Kanäle für digitale adressierbare RGB-LEDs (3-Pin, 5VDG), Anschluss an Mainboard per USB-2.0-Port, Steuerung per Z-Sync- oder Razer-Chroma-Software, Montage per doppelseitigem Klebeband
www.caseking.de
Der mittels USB 2.0 intern verbunden wird. Die Steuerung erfolgt dann über die Zalman oder Razer Software.
RGB-Controller/Hub, acht Kanäle für digitale adressierbare RGB-LEDs (3-Pin, 5VDG), Anschluss an Mainboard per USB-2.0-Port, Steuerung per Z-Sync- oder Razer-Chroma-Software, Montage per doppelseitigem Klebeband
www.caseking.de
Der mittels USB 2.0 intern verbunden wird. Die Steuerung erfolgt dann über die Zalman oder Razer Software.
Der von Andy vorgeschlagene RGB Controller ist noch besser geeignet da du auch über die Software den Regenbogen Effekt nutzen kannst was mit dem DeepCool Converter nicht möglich wäre