3060ti Alternative

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.914
11.339
ich würde anstelle des be quiet kühlers den hier nehmen
dazu eventuell das kolink mesh case mit rgb, infinity gläser sind meist recht schlecht für den airflow weswegen ich davon abraten würde
was soll denn das case maximal kosten?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch

SoA_Sean

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
50
6
ich würde anstelle des be quiet kühlers den hier nehmen
dazu eventuell das kolink mesh case mit rgb, infinity gläser sind meist recht schlecht für den airflow weswegen ich davon abraten würde
was soll denn das case maximal kosten?
Würde sagen maximal 100€
Doppelpost zusammengeführt:

ich würde anstelle des be quiet kühlers den hier nehmen
dazu eventuell das kolink mesh case mit rgb, infinity gläser sind meist recht schlecht für den airflow weswegen ich davon abraten würde
was soll denn das case maximal kosten?
Gibt es einen cpu kühler der sehr gut ist und rgb hat :3?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.914
11.339
hier wär sogar einer ausm forum

oder hier

schick doch mal ein paar case vorschläge die dir gefallen oder die in die richtung gehen und dann kann man abwägen ob das alles passt ob auch der airflow einigermaßen okay ist etc
 

SoA_Sean

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
50
6
hier wär sogar einer ausm forum

oder hier

schick doch mal ein paar case vorschläge die dir gefallen oder die in die richtung gehen und dann kann man abwägen ob das alles passt ob auch der airflow einigermaßen okay ist etc
Da gibts soooo viele Gehäuse, sollte ein Glasfenster an der Seite haben ( Lul), hau einfach mal welche raus so lange es rgb hat ist alles gut 😂 das kolink sieht schon gut aus aber es ist nicht so clean wegen diesen Gittern vor den Lüftern sowas halt eher nicht
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.914
11.339
ist halt für den airflow besser wenn man vorne eine meshfront hat
liste du doch einfach mal paar cases auf die dir gefallen :)
 

SoA_Sean

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
50
6
ist halt für den airflow besser wenn man vorne eine meshfront hat
liste du doch einfach mal paar cases auf die dir gefallen :)


das einzige was ich jetzt spontan gefunden hab
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ich hätte hier noch ne Liste mit Cases, die sowohl RGB als auch guten Airflow bieten, vllt. ist da ja was für dich dabei:


Die Sharkoon RGB Lit Dinger würde ich nicht empfehlen. Der Airflow da drin ist nicht besonders gut, vor allem weil die Lüftungsschlitze an der Seite nur angedeutet sind. Sieht auf den ersten Blick wie durchgehende Lüftungsöffnungen aus, tatsächlich sind es nur drei kleine Mini-Öffnungen wo Luft reinkommt, ganz grausig:

1611407947180.png
 

SoA_Sean

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
50
6
Ich hätte hier noch ne Liste mit Cases, die sowohl RGB als auch guten Airflow bieten, vllt. ist da ja was für dich dabei:


Die Sharkoon RGB Lit Dinger würde ich nicht empfehlen. Der Airflow da drin ist nicht besonders gut, vor allem weil die Lüftungsschlitze an der Seite nur angedeutet sind. Sieht auf den ersten Blick wie durchgehende Lüftungsöffnungen aus, tatsächlich sind es nur drei kleine Mini-Öffnungen wo Luft reinkommt, ganz grausig:

Anhang anzeigen 18637
Mega ich schaue mal durch, vielen Dank 🙏
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hätte hier noch ne Liste mit Cases, die sowohl RGB als auch guten Airflow bieten, vllt. ist da ja was für dich dabei:


Die Sharkoon RGB Lit Dinger würde ich nicht empfehlen. Der Airflow da drin ist nicht besonders gut, vor allem weil die Lüftungsschlitze an der Seite nur angedeutet sind. Sieht auf den ersten Blick wie durchgehende Lüftungsöffnungen aus, tatsächlich sind es nur drei kleine Mini-Öffnungen wo Luft reinkommt, ganz grausig:

Anhang anzeigen 18637
Noch mal danke, habe die Liste gespeichert und wenn’s dann nächste Woche zum bestellen geht werde ich mich entscheiden, danke an die ganzen Antworten ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.914
11.339
Mega ich schaue mal durch, vielen Dank 🙏
Doppelpost zusammengeführt:


Noch mal danke, habe die Liste gespeichert und wenn’s dann nächste Woche zum bestellen geht werde ich mich entscheiden, danke an die ganzen Antworten ✌️
musst halt auch noch schauen ob cpu kühler etc reinpasst von der höhe und länge