Nix davon ist gut erhältlich,Ist aktuell eine Msi 3060 ti Ventus 2x eigentlich schlechter erhältlich bzw. ist eine 3060 ti Gaming x Trio besser erhältlich?
Da wäre die Ventus die beste Wahl. Das zusätzliche Geld würde ich eher in einen anderen Prozessor investieren.und da überlege ich halt welche 3060 Ti![]()
Gamer PC i5-12400F mit RX 6700XT 12GB *AKTIONS PC*
Gamer PC i5-12400F mit RX 6700XT 12GB *AKTIONS PC*:www.dubaro.de
Doppelpost zusammengeführt:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Ich hatte halt zur Ventus gehört das die lauter seien solle und das die Trio halt die Lüfter Einheit von einer 3090 verbaut haben soll und deshalb extrem leise sein soll usw.Da wäre die Ventus die beste Wahl. Das zusätzliche Geld würde ich eher in einen anderen Prozessor investieren.
Intel macht momentan aber ehrlich gesagt ziemlich wenig Sinn und die sitzen noch auf 14nm fest und sind viel zu teuer. Bei AMD hast du das eindeutig bessere und effizientere Erlebnis und das zu nem besseren Preis.ich wollte halt nicht so viel an der Grund konfi verändern aber ok welche cpu würdet ihr den empfehlen (mir wäre Intel lieber)
Welche Spiele in welcher Auflösung mit welchen Settings und Fps willst du spielen?ich wollte halt nicht so viel an der Grund konfi verändern aber ok welche cpu würdet ihr den empfehlen (mir wäre Intel lieber)
Die neuen AMD Prozessoren sind gleich schnell oder schneller als die von Intel und du brauchst kein teures Board dafür. Ich weiß nicht ob der verfügbar ist aber kannst ja mal nach nem 5600x mit nem günstigen B550 schauen.Würdest du mir den jetzt von amd einen empfehlen der nur vom Preis her besser ist oder einen der sich auch von der Leistung deutlich unterscheidet?