2080ti Probleme?

Heartflexer

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2020
11
0
Guten Tag, Ich habe mir letsens eine 2080ti von MSI geholt. Ich spiele Modern Warfare auf gerade mal 60fps und dass auf einem FullHD monitor, der jedoch 144hz hat im Internet steht dass man auf max Grafiken ca 144 fps erreichen sollte. Der Speicher der Grafikkarte ist gearde mal zur hälfte ausgelastet wieso ist dass so ? und was kann ich machen um die 144fps zu erreichen ?

Danke im vorraus =)

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
wenn du genau 60 FPS erreichst, dann hast du noch irgendwo Vsync aktiviert, oder die Adatpereigenschaften des Monitors nicht richtig eingestellt.
Schick doch mal einen Screenshot hiervon:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 5

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.843
6.620
Aber ansonsten jegliches Sync abschalten. Nivida Settings, Windows Settings, Game Settings.

Was für eine CPU verwendest du den? Hoffentlich nicht eine mega alte...

Davon mal ab, hoffe ich das du dir bald ein WQHD Monitor kaufen wirst, ansonsten hast du sehr viel Geld aus dem Fenster geworfen :)

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX
Mai 7, 2020
1.299
426
Aber ansonsten jegliches Sync abschalten. Nivida Settings, Windows Settings, Game Settings.

Was für eine CPU verwendest du den? Hoffentlich nicht eine mega alte...

Davon mal ab, hoffe ich das du dir bald ein WQHD Monitor kaufen wirst, ansonsten hast du sehr viel Geld aus dem Fenster geworfen :)
Ja und Nein. Einerseits hättens auch andere Komponenten getan, andererseits ist die 2080TI ein Biest und reicht mind die nächsten 4-5 Jahre. Wenn nicht, dann war das ein Fehlkauf. Ich gehe mal davon aus,dass es mind 4 Jahre haltet im oberen Bereich. Aber WQHD sollte schon mit einer 2080TI kombiniert werden. Für FullHD und genug FPS hätte es sogar die 1660S gemacht oder RX 5600XT

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca