2 verschiedene GPUs? In einem System

Shadowwing

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 8, 2020
4
1
Also ich weiß das ich zwei Nvidia Karten die unterschiedlich sind benutzen kann aber net im SLI ich hab aber vor mir eine AMD Karte zu kaufen und die existierende Nvidia Karte für den Zweitmonitor zu nutzen und alle Programme ausser Games darauf laufen zu lassen.
Geht das?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Das funktioniert... Macht aber doch keinen Sinn da du deinen 2ten Monitor dich auch mit einer Karte betreiben kannst.

Shadowwing

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 8, 2020
4
1
Das funktioniert... Macht aber doch keinen Sinn da du deinen 2ten Monitor dich auch mit einer Karte betreiben kannst.
Es geht ja eigentlich darum das ich die zweitkarte net verkaufen werde und es vorrübergehend so machen will bis ich genug geld für den rechner meines kleines bruders hab. Aber Sinn würde es doch schon machen wenn ich alle Programme die, die GPU nutzen auf die Zweitkarte laden lasse und nur Games auf die Hauptkarte. Hab gelesen das es funktioniert und manche dadurch 10-20 fps mehr hatten

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Also ich weiß das ich zwei Nvidia Karten die unterschiedlich sind benutzen kann aber net im SLI ich hab aber vor mir eine AMD Karte zu kaufen und die existierende Nvidia Karte für den Zweitmonitor zu nutzen und alle Programme ausser Games darauf laufen zu lassen.
Geht das?
Um welche Karten gehts denn überhaupt?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Na ja Sinn hat das nicht wirklich
Du hast höheren Strom verbraucht.
Teilst die die lanes..
Konfiguration ist nervig.