Hallo! Wollte mal fragen ob ich mir diesen PC so bestellen kann oder ob es da noch was auszusetzen gibt
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1800-1900€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? nur der PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? hauptsächlich Gaming
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? CS2, Fortnite, GTA, COD
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? mind. 240 FPS auf möglichst hohen Einstellungen
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? FullHD & 240hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? -
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut - egal
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? - leise, sehr guter Airflow
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? zusammengebaut
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1-2TB
Würde gerne eure Meinung dazu hören da ich nicht wirklich Ahnung davon habe.

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1800-1900€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? nur der PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? hauptsächlich Gaming
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? CS2, Fortnite, GTA, COD
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? mind. 240 FPS auf möglichst hohen Einstellungen
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? FullHD & 240hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? -
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut - egal
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? - leise, sehr guter Airflow
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? zusammengebaut
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1-2TB
Würde gerne eure Meinung dazu hören da ich nicht wirklich Ahnung davon habe.