1600€ pc

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Könntest du bitte erst folgende Fragen beantworten:

- In welcher Auflösung spielst du?
- Gibt es Teile, die nicht berücksichtigt werden sollen?
- Bezieht sich das Budget nur auf den PC oder auch auf Zubehör?

Wenn wir das wissen, können wir dir viel besser helfen.

McChicken1224

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2020
8
1
Also ich will in wqhd spielen ne alle Teile sollen berücksichtigt werden und 1600€ sind nur für den pc danke und würde auch alles mit den RGB Lüfter n passen oder brauche ich ein RGB hub Dank im voraus bin 13 undovhte mir meinen ersten gaming PC bauen hatte bisher nur ein alten Laptop

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Also ich will in wqhd spielen ne alle Teile sollen berücksichtigt werden und 1600€ sind nur für den pc danke und würde auch alles mit den RGB Lüfter n passen oder brauche ich ein RGB hub Dank im voraus bin 13 undovhte mir meinen ersten gaming PC bauen hatte bisher nur ein alten Laptop
Alles klar. Die Konfiguration sieht gut aus allerdings würde ich 3600MHz beim RAM nehmen. Du musst auch gucken, ob du mit 1TB Speicher auskommst. Wenn du nur 1 Lüfter verbaust, brauchst du keinen Hub.

McChicken1224

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2020
8
1
Habe ram geändert und habe eh noch eine 500gb HDD rumliegen also sollte das passen wie meist du das mit dem einen Lüfter ich hatte dann vorne 3 RGB Lüfter rein gemacht und hinten und oben be quiet Pure Wings 2 weil die dabei sind danke für den Tipp mit dem ram