1500€

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Ich finde die Razer Handballenauflage einfach bequemer. Die zusätzlichen Lüfter sind für hinten und oben.
Es werden bewusst keine LL Lüfter, da ich überall die selben Lüfter haben möchte
Ja und wo kommen jetz die 2 Übrigen hin oben is ja schon die Wasserkühlung

hast du das schon Im laden Getestet ich hatte jetz ne Razer und jetz ne Corsair ich finde die Razer zwar bequemer aber da schwitzt man so schnell wenns warm wird und es is einfach nur ein bissl härter bei Corsair also macht mir das nichts aus
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Jip aber kann man die an eine Corsair Tastatur ranmachen
Ich glaube das hängt teilweise von der Tastaur ab, manche haben diesen sehr simplen klick mechanismus andere liegen fast "nur" davor und soetwas,
habe leider keine Handballenauflage von Razer, würde aber wetten das es da möglichkeiten gibt.
 

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Ich glaube das hängt teilweise von der Tastaur ab, manche haben diesen sehr simplen klick mechanismus andere liegen fast "nur" davor und soetwas,
habe leider keine Handballenauflage von Razer, würde aber wetten das es da möglichkeiten gibt.
Das ganze Passt nicht zusammen die Razer ist höher und wird Magnetisch gehalten
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Vielleicht ne K70 mk.2 Rapidfire
Link "positiv" gibs für diesen Preis grad auch bei Saturn und hat WASD Tastenkappen extra.

Letztlich 2 Euro teurer, dafür die neuere Version, hat glaube ich nen voll Aluminium Rahmen.