Ich war in letzter Zeit auf der Suche nach einem neuen Pc in der Preisklasse von c.a 1500€. Als ich das Video sah, war ich sehr begeistert von dem Pc. Also habe ich mich auf der Website nach den Komponenten umgesehen. Diese wurden geupdatet ,waren also nicht mehr alle dieselben als aus dem Video. Z.b hat er im Video ein I5 9600k Intel Prozesser verwendet mit 6x4,6 Ghz. Nun ist aber dieser Link hier verlinkt: https://www.amazon.de/dp/B07HHN6KBZ/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21 Ein i7 mit 8x3,6 Ghz. Da auf bei dem Amazon Prozessor es aber noch viele andere zur Auswahl gibt wollte ich fragen ob der i7 mit 8x3,6 Ghz auch das richtige ist.
Meine zweite Frage ist bezüglich des Kühlers:
Im Video wurde ein Be quiet dark rock 4 verwendet (80€) nun ist ein be quiet! BK009 Pure Rock verlinkt welcher fast 50€biliger ist! Hat das seine richtigkeit? Ich will einfach nur Nachfragen,dass ich am ende nicht ein Monster Prozessor habe der aber anders heiß läuft weil der Kühler zu schlecht ist.
Dritte Frage Netzteil:
Auch beim Netzteil war im Video ein anderes als auf der Website:
Video: be quiet! STRAIGHT POWER 11 (100€)
Website: Seasonic Focus Plus 550W (85€) Welches davon ist besser?
Würde mich über eine Antwort freuen,
Lg Cyps.
Meine zweite Frage ist bezüglich des Kühlers:
Im Video wurde ein Be quiet dark rock 4 verwendet (80€) nun ist ein be quiet! BK009 Pure Rock verlinkt welcher fast 50€biliger ist! Hat das seine richtigkeit? Ich will einfach nur Nachfragen,dass ich am ende nicht ein Monster Prozessor habe der aber anders heiß läuft weil der Kühler zu schlecht ist.
Dritte Frage Netzteil:
Auch beim Netzteil war im Video ein anderes als auf der Website:
Video: be quiet! STRAIGHT POWER 11 (100€)
Website: Seasonic Focus Plus 550W (85€) Welches davon ist besser?
Würde mich über eine Antwort freuen,
Lg Cyps.