150€ Gaming PC

Dr.Gradi

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 23, 2022
1
0
Guten Tag liebe Mitmenschen,

ich probiere mich aktuell an den 150€ Gaming PC
(
).
Im Video meinte er es ist ein PC den jeder zusammenstellen kann ,trotzdem bin auf einige Probleme gestoßen und bräuchte Hilfe ,weil mein Wissen über Computern gleich Null gleicht. Wenn jemand sich zu verfügung stellen möchte das Projekt mit zu machen wäre ich sehr dankbar.

MfG Gradi
 

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.239
896
Guten Tag liebe Mitmenschen,

ich probiere mich aktuell an den 150€ Gaming PC
(
).
Im Video meinte er es ist ein PC den jeder zusammenstellen kann ,trotzdem bin auf einige Probleme gestoßen und bräuchte Hilfe ,weil mein Wissen über Computern gleich Null gleicht. Wenn jemand sich zu verfügung stellen möchte das Projekt mit zu machen wäre ich sehr dankbar.

MfG Gradi
soweit ich weiß musst du dafür nur ein gutes schnäpchin auf Ebay (oder anderen seiten) machen.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Hi das Problem an DELL, HP und Co Fertig OEM PCs ist einfach meist die Kombination aus Mainboard und Netzteil.

Hier muss man schauen in wie weit der gewünschte PC am ATX Standard ist und sich somit ein Netzteil austauschen lässt.
Bei 150€ wäre rein Theoretisch eine GTX960 bis 970 möglich als Grafikkarte. Brauchen aber beide mehr als 75W wes wegen meist ein Netzteil mit fällig wird.