Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist er per Display Port angeschlossen? Hast du die Bildwiederholrate in den Anzeigeeinstellungen auf 144 Hz eingestellt?
Falls die Antwort auf die erste Frage ja lautet und die Antwort auf die zweite Frage nein:
Rechtsklick auf den Desktop > Anzeigeeinstellungen > runter scrollen > Erweiterte Anzeigeeinstellungen > (Bei mehreren Monitoren in dem sich öffnenden Fenster das 144 Hz Display auswählen) > Auf "Adaptereigenschaften für Bildschirm X anzeigen" klicken > In dem neuen Fenster den Tab "Monitor" auswählen > Bildschirmaktualisierungsrate auf 144 Hz stellen.
Hm, also DVI unterstützt prinzipiell 144 Hz, aber nicht jedes Kabel. Gibt da unterschiedliche. Könnte in dem Fall am DVI Kabel liegen. War bei dem Monitor kein passendes Kabel dabei?
Ich habe gerade zufällig genau den gleichen Monitor hier stehen und auch über DVI als 2. Monitor verbunden.
Das funktioniert bei mir absolut einwandfrei und ich habe auch keinen Treiber für den Monitor installiert. Daran wird es also wohl kaum liegen. Habe noch nie in meinem Leben einen Monitortreiber installiert und hatte schon mehrere 144hz Monitore.
Bin mir gerade nicht sicher, ob es auch mit den Grafikkartentreibern zusammenhängen kann. Hast du die denn installiert?
Wenn du es schon nicht weißt, wird es wahrscheinlich nicht der Fall sein.
Ja kannst die Treiberversion z.B. mit MSI Afterburner anschauen oder GeForce Experience für NVIDIA Grafikkarten oder in der entsprechenden AMD-Software.
Lad dir doch einfach mal die aktuellen Treiber für deine Graka runter und installier sie.
Lad dir einfach mal hier den aktuellen Treiber runter, installier ihn und starte den PC neu und dann schau nochmals in den erweiterten Anzeigeeinstellungen, ob du nun auf 144hz stellen kannst.