Du musst in dem Fenster oben Links, oben in der Leiste nicht auf Grafikkarte, sondern auf Monitor gehen.Hallo,
Ich habe ein 144 Hz Monitor jedoch kann ich als Bildwiederholfrequentrate nur 60HZ auswählen? Wo kann das Problem hierbei liegen habe es auch mit dem gelieferten Displayport kabel angeschlossen.
Grafikarte: AMD Radeon RX 5700XT
Monitor: MAG271CQR
Danke
Anhang anzeigen 17969
Das hab ich auch schon angeschaut leider nur 60 HzDu musst in dem Fenster oben Links, oben in der Leiste nicht auf Grafikkarte, sondern auf Monitor gehen.
Da kannst du dann 144hz auswählen

Die Person hat ein anderes Problem. Ich habe nun bei mir gemerkt, dass wenn ich den Monitor mit HDMI anschließe 144 Hz bekommen kann. Nur bei DP hab ich die Auswahl von 60HZ. Habe jedoch im Internet rechechiert und es wird für Gamer das DP empfohlen wegen freesync.Sollten 144hz nicht möglich sein?
Ich habe den 900€ PC von dieser Website gekauft, nur die GraKa ist die AMD Radeon 5600 XT, der Rest entspricht dem was gelistet ist. Ich besitze einen AOC Monitor mit FreeSinc und 144hz, jedoch sagt Windows mir das ich höchstens 60hz ausgeben kann auch wenn ich versuche die Bildrate in den...www.hardwaredealz.com
*suchfunktion manchmal ausprobieren bitte
Sind denn im Monitor 144hz aktiviert?Habe das jetzt denke ich eingestellt jedoch wird mir dennoch nur 60HZ bei Windows angezeigt?
Anhang anzeigen 17985