1400€ Gaming PC

SchnitzelMeister

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 20, 2019
8
1
Hey, ich möchte mal nachdem ich 5 Jahre meine Alte Gurke benutzte. Endlich mal wieder einen PC zusammenbauen , Ich hab aber noch nie einen PC zusammengebaut.
Und ich kenne mich nicht genau aus was zu was passt 🤔. Könntest du mir einen PC schicken der ca. 1400 € kostet und so leicht wie möglich zusammenzubauen ist?

(Der PC sollte Leicht zusammenzubauen sein und aber wenn möglich auch sehr gut aussehen :D)

Meine Ansprüche sind aktuelle Titel bei WQHD mit über 100FPS zu spielen.
Habe einen Samsung CJG50 mit 2560x1440 Auflösund und 144Hz leider kannte ich mich null aus wie ich den Gekauft hab und jetzt reicht meine Alte Graka (GTX 780 TI) Natürlich überhaupt nicht um das volle Potential des Monitors auszuschöpfen 😅.

Hoffe bekomme schnell eine Antwort😀

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Das wäre mein Vorschlag. Wqhd 144hz/fps sollten drin sein!

SchnitzelMeister

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 20, 2019
8
1
Das wäre mein Vorschlag. Wqhd 144hz/fps sollten drin sein!
wäre das mit einer RTX 2070 super auch möglich habe gehört die wäre Billiger aber hätte fast keinen Leistungsunterschied zu einer 2080

SchnitzelMeister

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 20, 2019
8
1
Das ist eine 2080 SUPER die hat nochmal mehr Leistung als ne 2070s und ne 2080
Ups hab ich übersehen aber finde die SSD etwas zu klein für ein paar Spiele und Windows oder? 😅
Doppelpost zusammengeführt:

@Fishxs gehts so auch?

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Ups hab ich übersehen aber finde die SSD etwas zu klein für ein paar Spiele und Windows oder? 😅
Doppelpost zusammengeführt:

@Fishxs gehts so auch?
Jup dann nimm aber als CPU Kühler den pure rock von BeQuiet oder den Esports Freezer 34

• Gefällt mir!
Reactions: SchnitzelMeister

SchnitzelMeister

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 20, 2019
8
1