1300 Euro PC

Mxnubln

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 4, 2020
8
0
Hey liebe leute,

Ich hab n kleines problem, ich möchte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen, und damit dann paar jahre kindheit zurückholen hab das letzte mal richtig gezockt 2013 und das war dann Minecraft und GTA. Wie ihr im Titel lesen könnt hab ich ein Budget von 1300 Euro, und weil ich selber nicht so richtig ahnung hab will ich mal von euch beraten werden.

Budget : 1300 Euro (Only amazon bitte fragt nicht wieso aber habe halt mein Ganzes geld auf Amazon geladen)
RGB: Muss nicht sei, würde lieber das geld für RGB in die Hardware stecken für mehr leistung
Wlan: Wollte mal fragen ob da ne möglichkeit gibt hab leider keine router in meiner Nähe für ne LAN verbindung

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Hier:
(WLAN ist im Mainboard integiert)

Mxnubln

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 4, 2020
8
0
Hey danke für die schnelle antwort denkste ich kann mit dem PC gute AAA spiele spielen und sowie streamen oder videos schneiden?

Und kann man theoretisch bei dem Gehäuse Spaaren und in die hardware investieren?

achso und noch was tut mir leid fürs viele fragen aber sollte ich auf die 3070 warten

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Hey danke für die schnelle antwort denkste ich kann mit dem PC gute AAA spiele spielen und sowie streamen oder videos schneiden?

Und kann man theoretisch bei dem Gehäuse Spaaren und in die hardware investieren?

achso und noch was tut mir leid fürs viele fragen aber sollte ich auf die 3070 warten
Kannst du, wie du willst. Die 2080 Super aus der Konfi ist aber etwa auf gleichem Niveau (3070 ist 20% schneller.)
Tripple A-Titel laufen mit ihr super, und auch Streaming ist kein Problem.
Wie wärs mit dem Case: