1200 -1400 pc

cHrizz

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2020
4
1
Hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar finde ich den aktuellen 1000 Euro Gaming ok. Richtig klasse, Monster!! Jedoch ist meine Frage ob du mir vllt einen etwas schnelleren PC zusammen stellen könntest. Dachte da vllt an einen besseren Prozessor wie einen ryzen 7oder eine 1080Ti usw. jetzt ist meine Frage dazu. Macht es Sinn oder sagst du eher. Lass den 1000 Euro Gaming PC so wie er ist, wenn du was besseres haben willst musst du etwas mehr wie 1300 investieren.

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar finde ich den aktuellen 1000 Euro Gaming ok. Richtig klasse, Monster!! Jedoch ist meine Frage ob du mir vllt einen etwas schnelleren PC zusammen stellen könntest. Dachte da vllt an einen besseren Prozessor wie einen ryzen 7oder eine 1080Ti usw. jetzt ist meine Frage dazu. Macht es Sinn oder sagst du eher. Lass den 1000 Euro Gaming PC so wie er ist, wenn du was besseres haben willst musst du etwas mehr wie 1300 investieren.
Ich würde beim 1000€ Pc nur ein anderes Case und Mainboard nehmen. Und auch mehr SSD Speicher und keine HDD. Sonst ist der 1000€ PC super. Ne 1080ti wirst du neu nicht mehr finden, nur gebraucht

cHrizz

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2020
4
1
Also anderes case mehr ssd ok. Und ein schnellerer Prozessor und anderes mainboard ?kannst du mir da vllt was empfehlen. Und wie sieht es beim CPU Lüfter aus ?