1000 Gaming PC

Ne0X

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2019
25
20
Habe soweit alles zusammen gebaut scheint auch ales zu laufen
Meine Frage jetzt mir ist aufgefallen das alle 4 Lüfter nach links drehen ist das richtig??
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Ich liebe es ja wenn man nach links drehend sagt...
Bei drehende Sachen gibt es nur im oder gegen den Uhrzeigersinn der Uhrzeiger dreht sich oben auf der Uhr offensichtlich nach rechts.... Unten auf der Uhr offensichtlich nach links.
Auf der rechten Seite nach unten. Und auf der linken Seite nach oben.

Ich gehe Mal davon aus das du meinst das deine Lüfter sich im Uhrzeigersinn drehen.

Ob das richtig ist kann ich dir nicht sagen gibt aber auf Lüftern immer eine Angabe der Drehrichtung und eine Angabe wohin der luftstom gedrückt wird.

Wenn du alles richtig angeschlossen hast und das nehme ich an weil sie sich drehen und es sich ja hier meist um ne pulswelle handelt drehen sie sich richtig herum^^
 

Ne0X

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2019
25
20
Ja tut mir leid war nur etwas durcheinander vom zusammenbauen, habe es vorher ja noch nie gemacht.
Hat sich alles erledigt läuft auch alles
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Kein Thema ^^
Wie gesagt du merkst ja ob sie Luft drucken auf der Druck seite.. wenn auf beide Seiten kein fühlbarer Luftstrom bläst ist irgendwas falsch aber das die falsch Rum drehen ist Recht unwahrscheinlich
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Ne0X

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2019
25
20
Weiß einer ob die Sapphire Pulse Rx Vega 56 einen 0 rpm Mode hat?
 

Ne0X

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2019
25
20
Komisch bei mir drehen die sich durchgehend ? kann man das irgendwo einstellen??
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Ja in Wattman. Dort gibt es einfach einen Regler. Zero Fan Modus aus oder ein.
Alternativ Lüfterkurve in MSI Afterburner einstellen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Ne0X

Ne0X

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2019
25
20
Danke für die Hilfe ??
Doppelpost zusammengeführt:

Guten Abend,
mir ist gerade aufgefallen das meine Grafikkarte ( Sapphire Pulse RX Vega 56) sobald die Lüfter anspringen so gut wie durchgehend fiept.
Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet: