1000€ PC

POOWN

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 18, 2020
5
1
Hi, möchte mir einen Pc für 1000-1100 Kaufen und wollte fragen ob man mir da helfen kann beim zusammenstellen.
Würde den PC selber zusammenbauen.
Zudem bräuchte ich ein Mainboard mit W-Lan.
Achja wieso gibt es eigentlich die Verlinkungen für Mindfactory nicht mehr?

Gruß

gutKnuut

Stammgast II
Nov 17, 2019
278
94
Hi, möchte mir einen Pc für 1000-1100 Kaufen und wollte fragen ob man mir da helfen kann beim zusammenstellen.
Würde den PC selber zusammenbauen.
Zudem bräuchte ich ein Mainboard mit W-Lan.
Achja wieso gibt es eigentlich die Verlinkungen für Mindfactory nicht mehr?

Gruß
Für was genau möchtest du den Pc nutzen, ausschließlich Gaming oder noch andere Tätigkeiten, triple a Titel oder eher e Sports Titel?
Sind schon irgendwelche Komponenten oder Peripherie vorhanden?
In welcher Auflösung möchtest du zocken, Wqhd oder Fhd?
Am besten diese Fragen beantworten und dann können die hier einige sehr gut weiterhelfen ;)

Zu der Mindfactory Sache kann ich nur sagen das ich bei meinem Pc welchen ich vor kurzem bestellt habe keine Probleme hatte :)

POOWN

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 18, 2020
5
1
Soll ausschließlich für Gaming genutzt werden und in FullHD.
Komponenten soweit nicht vorhanden.
Pc sollte auch nicht all zu laut sein

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Für was genau möchtest du den Pc nutzen, ausschließlich Gaming oder noch andere Tätigkeiten, triple a Titel oder eher e Sports Titel?
Sind schon irgendwelche Komponenten oder Peripherie vorhanden?
In welcher Auflösung möchtest du zocken, Wqhd oder Fhd?
Am besten diese Fragen beantworten und dann können die hier einige sehr gut weiterhelfen ;)

Zu der Mindfactory Sache kann ich nur sagen das ich bei meinem Pc welchen ich vor kurzem bestellt habe keine Probleme hatte :)
Doppelpost zusammengeführt:

Hier mal eine Konfi für 1050 € wo dein System silent ist mit zusätzlichen Lüfter für den Airflow
Ist für FHD zwar schon ein wenig zu viel Leistung
Aber dennoch ein gutes System 😉
Hier noch eine Konfi für 1000 € mit anderen Gehäuse wo das System auch keine störenden Geräusche hat .

Zuletzt bearbeitet:

POOWN

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 18, 2020
5
1
Dank dir
Doppelpost zusammengeführt:

Wo ist es so am besten die Produkte zu erwerben? Auf Mindfactory oder auf Alternate