1000€ Hardware dealz PC Gehäuse

AhoiPrause

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 27, 2019
62
8
Guten Abend
Ich wollte mir jetzt den 1000€ Gaming pc bestellen.
Nur bin leider mit dem Gehäuse was dabei angegeben ist von der Optik nicht zufrieden und wollte fragen ob dieses hier passt oder sollte man doch lieber zu einem anderen greifen? Am liebsten wäre mir ein kompaktes mit Glasseite. Und reicht das Gehäuse auch zwecks Kühlung?

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Kannst du ansich nehmen.. Board würde auch reinpassen. Wobei ich der Meinung bin bei einem 1000€ PC dürfte es auch ein etwas hochwertigeres Gehäuse sein. Aber wenn dir das gefällt nimm es und kauf dir aber auf jedenfall noch 2 x 140mm Lüfter für vorne. Das Gehäuse hat nur hinten einen Vorinstalliert.

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

AhoiPrause

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 27, 2019
62
8
Kannst du ansich nehmen.. Board würde auch reinpassen. Wobei ich der Meinung bin bei einem 1000€ PC dürfte es auch ein etwas hochwertigeres Gehäuse sein. Aber wenn dir das gefällt nimm es und kauf dir aber auf jedenfall noch 2 x 140mm Lüfter für vorne. Das Gehäuse hat nur hinten einen Vorinstalliert.
Ich finde es optisch ziemlich ansprechenD und kannst du mir eventuell zu passende Lüfter den link schicken von Mindfactory
Doppelpost zusammengeführt:

Und ist es eine Hexerei zwei weitere Lüfter zu installieren?

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Da kannst du diese z.b nehmen
Wobei Pure Wings 2 sollten ebenfalls ausreichen ^^

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.281
3.844
Da kannst du diese z.b nehmen
lieber pure wings 2...die sind net ganz so teuer...
aber in einem 1000€ Pc darf sowas schon mal Platz finden denke ich

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
lieber pure wings 2...die sind net ganz so teuer...
aber in einem 1000€ Pc darf sowas schon mal Platz finden denke ich
Dachte auch erst wegen 1000€ was etwas besseres .. aber dann dacht ich mir die Lüfter wären einfach fast so teuer wie das gehäuse xDD

Und ist es eine Hexerei zwei weitere Lüfter zu installieren?

Nein. Mit 4 schrauben jeweils ans Gehäuse und dann aufs Mainboard klemmen.

• Haha!
Reactions: SLS123

AhoiPrause

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 27, 2019
62
8
Ich hab das Gehäuse nicht wegen dem Preis genommen sondern rein wegen der Optik ich find es ziemlich schön😅
Aber danke trotzdem für eure kommentare
Doppelpost zusammengeführt:

passt die Konfiguration auch in das Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Mojito