10 Fingersystem mit eigenen Text zum Abschreiben

haiflosse

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 24, 2022
4
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche eines 10-Fingersystems wo ich einen eigenen vorgegebenen Text wie bei easy-10-finger.de zum Üben abschreiben kann.
Daher wollte ich fragen, ob mir hier jemand evtl. weiterhelfen kann.
Vielen Dank und lg
 

haiflosse

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 24, 2022
4
0
Danke für die Antwort. Dort kann ich nur die vorgegebenen Text verwenden und nicht einen eigenen Text eingeben.
lg
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
Mach dir doch einen eigenen. Stopp die Zeit und schreib in einem Textdokument den darüber stehenden, von dir ausgedachten, Text ab.
 

haiflosse

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 24, 2022
4
0
Danke für die Antwort.
Leider habe ich nicht verstanden was ich da machen sollte.
Den Text den ich abschreiben möchte hat 4000 Zeichen, d.h. der Text soll dann auch automatisch nach unten scrollen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
Was eigenes programmieren, wäre auch eine Option. ^^

Hab nochmal geschaut, finde aber keine Seite für eigene Texte.

Mal anders gefragt, ist der Sinn nicht von sowas nicht aber einen unbekannten Text zu schreiben oder hast du speziell drauf geachtet, dass alle Buchstaben drin vorkommen?
 

haiflosse

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 24, 2022
4
0
Danke für die Antwort. Bei Tipp 10 kann man leider nur über den Text drüber schreiben und nicht darunter abschreiben.
Danke