1 TB SSD

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
RAPID Mode: Erzielen Sie mehr als eine doppelte Leistungssteigerung durch intelligentes DRAM-Caching von Daten zur Lesebeschleunigung und Schreiboptimierung.

Der RAPID-Modus wird mit den unten aufgeführten Systemanforderungen vollständig unterstützt:
1) Windows 7 und neuer
2) 2GB RAM Systemspeicher oder mehr
3) Samsung-SSD mit SATA-Schnittstelle
 
  • Gefällt mir!
Reactions: udtojan95

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.330
6.046
@Skyfay

Eine Technik die schön klingt nur mit TLC gar nicht erst benötigt wird da der gesamte Bereich schnell angebunden ist.

Ich würde ja verstehen wenn man anstelle einer teuren TLC eine billigere QLC nimmt doch andersrum macht keinen ein und die crucial sind nun auch nicht bekannt das die steuerkontroller schlecht laufen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
@Skyfay

Eine Technik die schön klingt nur mit TLC gar nicht erst benötigt wird da der gesamte Bereich schnell angebunden ist.

Ich würde ja verstehen wenn man anstelle einer teuren TLC eine billigere QLC nimmt doch andersrum macht keinen ein und die crucial sind nun auch nicht bekannt das die steuerkontroller schlecht laufen.

Also habe in meinem System seit 3 Wochen Crucial M.2 sowie die genannte SSD.
Gibt eindeutig keine Steuerkontroller probleme oder sonstiges. Bin Super zufrieden.
PS: Habe 3 Stück in meinem System (Ja ich brauche viel speicherplatz und schnellen dazu) und keine macht Probleme.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
(Ich habe auch nicht gesagt, dass sie Probleme machen wird.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Meine Meinung ist die Paar Euro kann man sich Sparen für den Aufpreis.
Glaube sowieso nicht das man die Steigerung von dem Rapid Mode gegenüber der Crucial merken wird.
Nicht beim Game Start oder sonstiges, evtl sind es bruchteil von Sekunden wo die Samsung evtl. schneller ist.
Das kann man auch in eine Geile Pizza investieren :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Dome95

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 23, 2019
26
3
Sorry das ich erst jetzt antworte! Vielen Dank für eure ausführliche Diskussion unter dem Thread, Jungs :D. Werde aber wahrscheinlich die Curcial kaufen. Trotzdem danke :)!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca