Hallo,
bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Ich möchte gerne noch vor Weihnachten einen Gaming PC kaufen. Ich bin mir bewusst das die Zeit dafür mehr als schlecht ist.
Deshalb möchte ich einen PC den ich später ohne großen Aufwand durch eine aktuelle AMD CPU und GPU aufrüsten kann (wenn mal verfügbar).
Der PC ist nur zum Spielen und ein wenig Office gedacht.
Wichtig ist mir ein Mainboard mit Wifi und ein halbwegs leises System. Mit RGB und OC kann ich nichts anfangen
Als Bildschirm habe ich einen AOC C27G1.
Spielen möchte ich aktuelle AAA Titel in Full HD und möglichst hohen Einstellungen (kann aber vorerst auch mit etwas weniger leben).
Und ca. 60 FPS wären schön.
Hier meine Zusammenstellung:
geizhals.de
Wäre nett wenn Ihr mal drüber schauen könntet ob alles so zusammen passt oder man etwas verbessern könnte.
Preislich möchte ich bei ca. 1100€ bleiben.
Vielen Dank
Gruß Andi
bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Ich möchte gerne noch vor Weihnachten einen Gaming PC kaufen. Ich bin mir bewusst das die Zeit dafür mehr als schlecht ist.
Deshalb möchte ich einen PC den ich später ohne großen Aufwand durch eine aktuelle AMD CPU und GPU aufrüsten kann (wenn mal verfügbar).
Der PC ist nur zum Spielen und ein wenig Office gedacht.
Wichtig ist mir ein Mainboard mit Wifi und ein halbwegs leises System. Mit RGB und OC kann ich nichts anfangen
Als Bildschirm habe ich einen AOC C27G1.
Spielen möchte ich aktuelle AAA Titel in Full HD und möglichst hohen Einstellungen (kann aber vorerst auch mit etwas weniger leben).
Und ca. 60 FPS wären schön.
Hier meine Zusammenstellung:
Gaming PC Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Gaming PC
Wäre nett wenn Ihr mal drüber schauen könntet ob alles so zusammen passt oder man etwas verbessern könnte.
Preislich möchte ich bei ca. 1100€ bleiben.
Vielen Dank
Gruß Andi