Hallo,
ich würde stringent davon abraten, hier auf die Ki zu hören, die dort empfohlenen Einstellungen sind sehr riskant, weil sie das System übertakten -> Instrabilität oder gar (im worst case) Hardwareschäden sind damit nicht ausgeschlossen!
Mein Rat wäre vielmehr, zu Gunsten von Stabilität...