Hallo,
welches Mainboard, welche Grafikkarten (genaues Modell) und welches Gehäuse ist es denn?
Auch mal das Netzteil angeben!
Kannst du mal ein Foto machen, auf dem man erkennen kann, ob die GraKa waagerecht oder "schief" im Gehäuse sitzt? Und am besten auch noch eine Nahaufnahe des...