Hallo
eines meiner Freunde hat letztens ein PC gebaut mit folgender Config:
ryzen 5600 (neu)
Silentware Core 100 (neu)
ASRock B450 Pro4 R2.0 (neu)
Sharkoon Rebel P15 650W (brandneu)
Alte 500 gb laptop ssdcorsair vengance 16 gb ram (gebraucht)
Palit GeForce GTX 1660 (gebraucht)
Silentware Bora Performance (neu)
er hat nach dem eine defekte ryzen 2600 ausgetauscht gegen 5600 sogar funktioniert für eine weile nachdem aber das netzteil was vorher ein Xilence netzteil war probleme gemacht hat hat er ihrgend wann nicht mehr funktioniert selbst nach dem upgrade auf sharkoon netzteil wurde ist es immer noch das folgende selbe problemcpu und grafikkarten lüfter funktionieren heisst drehen sichbei den gehäuselüftern leuchten nur die vorne was glaube ich wegen dem mainboard liegt drehen sich aber nichtwo könnte das problem liegen?
eines meiner Freunde hat letztens ein PC gebaut mit folgender Config:
ryzen 5600 (neu)
Silentware Core 100 (neu)
ASRock B450 Pro4 R2.0 (neu)
Sharkoon Rebel P15 650W (brandneu)
Alte 500 gb laptop ssdcorsair vengance 16 gb ram (gebraucht)
Palit GeForce GTX 1660 (gebraucht)
Silentware Bora Performance (neu)
er hat nach dem eine defekte ryzen 2600 ausgetauscht gegen 5600 sogar funktioniert für eine weile nachdem aber das netzteil was vorher ein Xilence netzteil war probleme gemacht hat hat er ihrgend wann nicht mehr funktioniert selbst nach dem upgrade auf sharkoon netzteil wurde ist es immer noch das folgende selbe problemcpu und grafikkarten lüfter funktionieren heisst drehen sichbei den gehäuselüftern leuchten nur die vorne was glaube ich wegen dem mainboard liegt drehen sich aber nichtwo könnte das problem liegen?