Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ähem... ich versuch hier das mal zu übersetzen. Mein "WTF-ish" ist aber etwas eingerostet, daher bitte Nachsicht - und kurze Durchsicht des OPs ob das so stimmt?
"Hallo, ich möchte in kompetitiven Spielen gewinnen und dafür benötige ich mehr FPS. Das Problem ist das meine Grafikkarte aus dem Jahr 2017 stammt, aber der Rest meiner Hardware ist ansonsten alles aus dem Jahr 2024. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wie ich meine GPU sinnvoll upgraden könnte?"
@leonStelzer Falls das so stimmt: Bitte mal den Rest deiner Hardware posten.
also ich verstehe das so: "ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen weil meine Grafikkarte schon ziemlich alt ist und ich eine neue gewinnen möchte. "
So ist mein PC schaut es innen aus kein passenden netzteil nicht für neue grafikkarte nicht und ich habe keine neue grafikkarte nicht da kann nur ein netzteil ich habe kein Geld ist zu teuer
Doppelpost zusammengeführt:
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen! Nur zur Erklärung: Ich habe früher gearbeitet, kann das aber leider gesundheitlich nicht mehr. Ich hatte einen zweifachen Bandscheibenvorfall und zwei beschädigte Nervenbahnen. Deshalb bekomme ich aktuell Bürgergeld und Pflegegeld.
Eine neue Grafikkarte oder ein neues Netzteil sind finanziell für mich einfach nicht drin. Ich muss daher erst mal bei meiner GTX 1050 Ti bleiben und das Beste daraus machen.
Danke euch trotzdem für das Verständnis und die Hilfe!"
Ich glaub es geht darum das er gerne den rechner aus dem gewinn spiel gewinnen möchte,das forum oder ''bitten''in der komentar sektion haben allerdings keinen einfluss darauf,einfach die aufgaben erfüllen und dein mantra runter beten...der gewinner würd per software gezogen
Hallo zusammen, genau! MetallicaSun hat mich richtig verstanden: Ich wollte am Gewinnspiel teilnehmen, weil mein restlicher PC von 2024 ist, aber meine Grafikkarte noch aus dem Jahr 2017 stammt. Entschuldigt den Tippfehler!“
Doppelpost zusammengeführt:
Wecker mit neuen grafikkarte oder neu netzteil mir sagen weil ich habe kein Geld ich möchte nur ein gewinnspiel mitmachen