Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich auch nicht, ich fahre aber Win10, womöglich ist es wieder mal so ein kleines Häckchen was irgendwo im Treiber gesetzt ist und diese Fehler verursacht. Ich geh mal auf spurensuche.
mal einen kleinen Test. erhöhe mal das TDR auf 2 Sekunden. Das ist der Wert den Windows wartet wenn sich die GPU nicht schnell genug zurück meldet, dieser Wert sollte bei 2 Sekunden liegen, er könnte etwas zu kurz sein, die GPU antwortet nicht schnell genug, dann kommt der Fehler, wenn er aber schon 2 Sekunden ist, kannst du ihn mal auf 3 Sekunden erhöhen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers
Reg Schlüssel von ChatGPT erstellt.
Doppelpost zusammengeführt:
Hängt vielleicht alles zusammen, der PciE Test und das runter Takten der GPU im Test hat vielleicht was mit der Meldung " zu wenig VRAM " zu tuen.
Möglich das 3DMark dieses Problem nicht als Fehlermeldung ausgibt. Läuft denn jetzt alles wieder normal?
Aktuell läuft alles. Ich habe nach dem Wert geschaut, aber dort ist kein Wert( leeres Feld) angegeben. Wenn sich etwas ändert, würde ich deinen Vorschlag umsetzen.
mal einen kleinen Test. erhöhe mal das TDR auf 2 Sekunden. Das ist der Wert den Windows wartet wenn sich die GPU nicht schnell genug zurück meldet, dieser Wert sollte bei 2 Sekunden liegen, er könnte etwas zu kurz sein, die GPU antwortet nicht schnell genug, dann kommt der Fehler, wenn er aber schon 2 Sekunden ist, kannst du ihn mal auf 3 Sekunden erhöhen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers
Reg Schlüssel von ChatGPT erstellt.
Doppelpost zusammengeführt:
Hängt vielleicht alles zusammen, der PciE Test und das runter Takten der GPU im Test hat vielleicht was mit der Meldung " zu wenig VRAM " zu tuen.
Möglich das 3DMark dieses Problem nicht als Fehlermeldung ausgibt. Läuft denn jetzt alles wieder normal?
Windows hat Standartmäßig 2 Sekunden drin, auch wenn kein Wert gesetzt wäre. Das behebt aber nur Probleme mit Treiber Time Out, falls die GPU zu lange braucht um dem Treiber zu antworten. Das VRAM Problem löst es nicht. Aber drücken wir dir mal die Daumen das der Fehler behoben ist.