Hey, ich habe vor einer Woche meinen PC zusammen gebaut und habe mal GTA gespielt. Das Spiel läuft ganz gut, das Problem ist aber das bei der Grafikvoreinstellung Raytracing Max GTA abstürzt. Bei Raytracing Sehr Hoch habe ich manchmal ohne FG auch DirectX abstürze.
Meine Konfiguration wäre:
CPU: Ryzen 5 7500F
GPU: RX 9060 XT 16 GB
Ram: 16 gb Kingston Fury
Mainboard: Gigabyte B850 Gaming Wifi6.
Hat jemand ne Ahnung warum? Wenn ich aber die Einstellung Hochauflösende, strahlverfolgte Spiegelungen (So heißt die glaube ich) bei RT bei z.B RT High anmache, stürzt das Spiel ab. Ist diese aus stürzt es nicht ab. Die DirectX-Abstürze hatte ich eher als ich meine FPS limitiert habe auf 120 und ohne FG gespielt habe. Ich hab die FPS eigentlich nur limitiert, weil meine GPU Spulenfiepen hatte und mir wurde gesagt, ich würde des nicht hören wenn ich FPS limitiere.
Meine Konfiguration wäre:
CPU: Ryzen 5 7500F
GPU: RX 9060 XT 16 GB
Ram: 16 gb Kingston Fury
Mainboard: Gigabyte B850 Gaming Wifi6.
Hat jemand ne Ahnung warum? Wenn ich aber die Einstellung Hochauflösende, strahlverfolgte Spiegelungen (So heißt die glaube ich) bei RT bei z.B RT High anmache, stürzt das Spiel ab. Ist diese aus stürzt es nicht ab. Die DirectX-Abstürze hatte ich eher als ich meine FPS limitiert habe auf 120 und ohne FG gespielt habe. Ich hab die FPS eigentlich nur limitiert, weil meine GPU Spulenfiepen hatte und mir wurde gesagt, ich würde des nicht hören wenn ich FPS limitiere.