Pc stürtzt ab

Ilija

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 30, 2025
11
0
Hallo ab und zu stürtzt mein pc einfach so ab und befor er abstürtzt bekomme ich immer ein blackscreen und störgeräusche das passiert auch wenn ich die amd softwear runterladen will außerdem habe ich in games auch öfters standbildschirme weiß einer vieleicht was das ist und könnte mir weiter helfen.

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
9.286
3.615
Hallo,

um helfen zu können, benötigen wir mehr Infos, insbes. bitte mal alle verbauten Komponenten angeben und ob der pC neu oder shcon älter ist, ob es sich um einen Fertig- oder Selbstbau-PC handelt und seit wann die Probleme auftreten. Und wie schon gesagt wurde, auch eine genaue Beschreibung der Abstürze.

LG N.

Ilija

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 30, 2025
11
0
Hallo,

um helfen zu können, benötigen wir mehr Infos, insbes. bitte mal alle verbauten Komponenten angeben und ob der pC neu oder shcon älter ist, ob es sich um einen Fertig- oder Selbstbau-PC handelt und seit wann die Probleme auftreten. Und wie schon gesagt wurde, auch eine genaue Beschreibung der Abstürze.

LG N.
1779044424228.pngHallo das sind die Komponenten ich habe den PC jetzt seit ca. 1 Jahr und es war ein Fertig PC er stürtztnicht so oft ab aber meistens beim zocken aber auch wenn ich z.B. normal yt gucke erst bekomme ich einenBlackscreen dann kommen nich störgeräusche dazu und dann stürtzt er einfach ab und startet neu.

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
9.286
3.615
Ich plädiere für den älteren, da dort schon Hilfe angelaufen war:

Die letzte Frage da war nach dem genauen Modell der GraKa.

Daher @Ilija bitte diesen thread hier schließen und den anderen weiterführen, sonst kommen wir hier total durcheinander!

LG N.