Ich sitze hier mit meiner RTX 3050 und möchte endlich entspannt zocken können. Derzeit lande ich bei Windrose bei 40-60 FPS auf Low Settings – das ist unbefriedigend, besonders wenn ich einen 144Hz Monitor habe, den ich eigentlich nutzen möchte.
Mein Setup: i7 8700K, 16GB DDR4, 600W PSU – technisch sollte da mehr möglich sein.
Ich bin es leid, ständig in den Grafikeinstellungen herumzuspielen und Kompromisse einzugehen.
Ich will einfach auf anständigen Settings spielen können, ohne Ruckler und Einstellungsorgie.
Ich schaue mir gerade die RX 6700 XT an.
Hat jemand Erfahrung damit auf einem PCIe 3.0 System? Oder gibt es bessere Alternativen im ähnlichen Preissegment?
Ich suche ein zuverlässiges Upgrade, das tatsächlich einen Unterschied macht.
Mein Setup: i7 8700K, 16GB DDR4, 600W PSU – technisch sollte da mehr möglich sein.
Ich bin es leid, ständig in den Grafikeinstellungen herumzuspielen und Kompromisse einzugehen.
Ich will einfach auf anständigen Settings spielen können, ohne Ruckler und Einstellungsorgie.
Ich schaue mir gerade die RX 6700 XT an.
Hat jemand Erfahrung damit auf einem PCIe 3.0 System? Oder gibt es bessere Alternativen im ähnlichen Preissegment?
Ich suche ein zuverlässiges Upgrade, das tatsächlich einen Unterschied macht.