Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein PC einfriert, ICUE ebenso, nach etwa 4-6 Sekunden läuft alles wieder, icue startet auch neu, im Anschluss fehlt der Ton, nicht immer aber gefühlt 2 von 3 mal, ich habe dann Windows neu installiert, leider hat es das Problem nicht gelöst, ich habe mir dem Corsair Support Kontakt aufgenommen, die meinten das sei ein Treiber Problem weil ich inzwischen von einer rx6900xt auf eine 5070ti gewechselt habe, ich habe dann ddu drüber laufen lassen, ohne Erfolg.
Ich habe dann nochmal auf Wunsch von Corsair Windows neu installiert ohne meine Daten vom Stick wieder auf den PC zu ziehen, auch hier wieder ohne Erfolg.
Daher das Problem nach 5 Minuten oder erst nach 5 Stunden auftreten kann, macht es das schwierig auf Video fest zu halten, ich habe aber eins machen können wenn das jemand sehen möchte, an was könnte das liegen ??
Bin langsam am Ende mit meinem Latein.
Danke vorab
Ich habe dann nochmal auf Wunsch von Corsair Windows neu installiert ohne meine Daten vom Stick wieder auf den PC zu ziehen, auch hier wieder ohne Erfolg.
Daher das Problem nach 5 Minuten oder erst nach 5 Stunden auftreten kann, macht es das schwierig auf Video fest zu halten, ich habe aber eins machen können wenn das jemand sehen möchte, an was könnte das liegen ??
Bin langsam am Ende mit meinem Latein.
Danke vorab