PC Kauf am black friday?

GoodShotzArtur

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2025
22
1
Hallooo meine Lieben. Ich möchte mir pc Komponenten bestellen und weiß nicht, soll ich auf den black friday warten oder nicht. Gerne mal eure Meinung und Erfahrungen teilen :)

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
12.023
5.543
Ne, lohnt nicht. Vor allem steigen die Speicherpreise aktuell schneller, als Gold oder Bitcoin, das wird nur teurer bis dahin.

Brokko

Mitglied
Mai 21, 2021
18
3
Am besten einen Tag vorher informieren, wie der Preis zu dem Stand ist. Hatte was für 51€ gesehen, was dann auf 43 runtergesetzt wurde. Jetzt ohne Rabatt kostet es 43€ normal. :D Die guten alten Mondpreise.

• Haha!
Reactions: MetallicaSun

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
16.516
4.087
Naja, Geizhals hilft einem dann weiter, da kann man schauen wie die Preisentwicklung ist

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
16.516
4.087
Die letzten Hardwarekäufe hab ich fast alle bei Amazon getätigt, preislich gleich mit Angeboten von Alternate und Co aber keine Versandkosten. Teilweise deutlich günstiger als alle anderen Shops oder sie ziehen nach paar Tagen gleich mit dem Preis.
Amazon ist hin und wieder ein Geheimtip. Man muss halt vergleichen und abwarten.

Eurydactylodes

Stammgast I
Aug 11, 2025
140
58
Die Versandkosten werden oft vergessen. Nutzt ja nix wenn das Produkt irgendwo anders 4 Euro günstiger ist, ich aber 5,99 Euro Versandkosten zahle.