PC Restartet einfach beim Spielen

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
16.121
3.933
Ich kann mir nicht vorstellen das dieser neue Fehler mit der Umstellung zutuen hat. Der Fehler ist laut Google ein Komunikationsfehler des Programmes mit dem Server. Vielleicht mal die Lan und Wifi Treiber des Mainboards nochmal installieren

BxnzaH

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 7, 2019
162
20
Ich kann mir nicht vorstellen das dieser neue Fehler mit der Umstellung zutuen hat. Der Fehler ist laut Google ein Komunikationsfehler des Programmes mit dem Server. Vielleicht mal die Lan und Wifi Treiber des Mainboards nochmal installieren
Ich verstehe was du meinst, aber wie behebe Ich dann die Crashes? Weil aktuell nur die Umstellung auf Gen4 geholfen hat

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
8.411
3.182
Frage aus der Laiensphäre ;) :

Brauchst du denn dieses FiveM überhaupt, um GTA 5 zu spielen?

Denn wenn ich das hier

FiveM ist ein kostenloses "Mod-Client" für Grand Theft Auto V, das es ermöglicht, auf privaten Servern außerhalb des Rockstar Games-Netzwerks zu spielen. Diese Server zeichnen sich durch einzigartige Regeln und Einstellungen aus, die auf den Standardservern des Spiels nicht verfügbar sind. Dank Clients wie FiveM können Spieler verschiedenen Gemeinschaften beitreten und unter anderem Rollenspiele spielen. Lies weiter, wenn du mehr über FiveM erfahren möchtest.

Q: https://fivem.de.softonic.com/#:~:text=FiveM ist ein kostenloses "Mod-Client" für Grand,den Standardservern des Spiels nicht verfügbar sind.

richtig verstehe, braucht man das nur für zusätzliche Game-Optionen, aber nicht für das eigentliche Spiel selbst, oder?

LG N.

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

BxnzaH

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 7, 2019
162
20