Hallo Ihr lieben,
Ich habe da ein Anliegen.
Ich selber habe tatsächlich garkeine Ahnung bezüglich zusammenbauen etc.
Für mich ist die "Beste" Lösung tatsächlich den fertig PC zu Kaufen.
Genau da, fängt mein Problem an.
Mein Wunsch wäre eine 5070TI um für nahe Zukunft erstmal ohne Sorgen spielen zu können. Alles andere ist mir "ersteinmal" egal, wichtig ist das die Spiele anständig laufen, ohne große Probleme.
Spiele die gespielt werden. Sind überwiegend CoD Warzon oder ggf mal Battlefield. Da sollte er Anständig laufen
Desweiteren möchte ich gerne (nicht in der Summe Inbegriffen) im Nachhinein noch einen neuen Bildschirm haben, der preis leistung passt. Also nicht zu teuer aber man vernünftig darauf spielen kann. Auch davon habe ich keine Ahnung.
Hat jemand Ideen worauf ich achten muss ??
Hat jemand links die er emphelen könnte, für das eine sowie andere?
Sollte man warten bis Black week?
Wäre über Infos und Hilfe sehr dankbar. LIEBEN DANK IM VORAUS!!
Ich habe da ein Anliegen.
Ich selber habe tatsächlich garkeine Ahnung bezüglich zusammenbauen etc.
Für mich ist die "Beste" Lösung tatsächlich den fertig PC zu Kaufen.
Genau da, fängt mein Problem an.
Mein Wunsch wäre eine 5070TI um für nahe Zukunft erstmal ohne Sorgen spielen zu können. Alles andere ist mir "ersteinmal" egal, wichtig ist das die Spiele anständig laufen, ohne große Probleme.
Spiele die gespielt werden. Sind überwiegend CoD Warzon oder ggf mal Battlefield. Da sollte er Anständig laufen
Desweiteren möchte ich gerne (nicht in der Summe Inbegriffen) im Nachhinein noch einen neuen Bildschirm haben, der preis leistung passt. Also nicht zu teuer aber man vernünftig darauf spielen kann. Auch davon habe ich keine Ahnung.
Hat jemand Ideen worauf ich achten muss ??
Hat jemand links die er emphelen könnte, für das eine sowie andere?
Sollte man warten bis Black week?
Wäre über Infos und Hilfe sehr dankbar. LIEBEN DANK IM VORAUS!!