Seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig beim Zocken einen Blackscreen (wobei aufeinmal meine lüfter aufeinmal sehr schnell werden) + mein PC lässt sich darauf hin nicht mehr neu starten (er bootet nicht mehr) ich habe dann nur die orangene Boot LED aber kein Signal... Komischer weise tritt es nur beim spielen auf, während zig benchmark durchläufen hatte ich nie ein Problem
Ich habe schon viele sachen versucht (z.b. Bios reset und updates, jegliche treiber resettet, PC mehrmals auseinander und wieder zsm gebaut, Windows neu installiert, Temperaturen gecheckt etc.)
Verbaut sind ein Ryzen 5 7500f, eine 16GB XFX Radeon RX 7800 XT auf einem ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI (die anderen Specs müsste ich nochmal nachgucken falls
Ich habe schon viele sachen versucht (z.b. Bios reset und updates, jegliche treiber resettet, PC mehrmals auseinander und wieder zsm gebaut, Windows neu installiert, Temperaturen gecheckt etc.)
Verbaut sind ein Ryzen 5 7500f, eine 16GB XFX Radeon RX 7800 XT auf einem ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI (die anderen Specs müsste ich nochmal nachgucken falls