Das Gehäuse habe ich mir ausgesucht aber dennoch weiß ich nicht wie das mit den Reverse Blade Lüftern funktioniert also z.B ob ich extra Lüfter kaufen soll.
Ist dieses gemeint?
✔ Preisvergleich für NZXT H9 Flow White ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 66.89l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 200mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Da würde sich z. B. folgendes Belüftungskonzept anbieten:
Vorne/Seite: 3 x 120er einsaugend
Deckel: 360er AiO ausblasend
Heck: 1 x 120er ausblasend (kann wg. der AiO im Deckel notfalls auch entfallen)
Möglich, aber nicht unbedingt nötig wären noch 3 x 120er einsaugend im Boden.
Wenn es ARGB Lüfter sein sollen, müsstest du für die drei seitlichen Lüfter Modelle mit Reverse rotor design oder beidseitiger Beleuchtung wählen, damit die LED nach innen und nicht nach außen leuchten. Folgende wären da z. B.möglich:
✔ Preisvergleich für be quiet! Light Wings LX PWM Reverse White ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse (50cm) + 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) mit Daisy Chain Buch… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Passende AiO:
✔ Preisvergleich für be quiet! Light Loop 360mm White ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: intern (offenes System) • Kühlkörper: CPU, Kupfer (vernickelt) • CPU AMD: AM5, AM4 • CPU Intel: 1700… ✔ Komplettsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Und für den 120er im Heck:
✔ Preisvergleich für Arctic P12 PWM PST A-RGB 0dB weiß, 120mm (ACFAN00254A) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse + 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) mit Daisy Chain Buchse • Ab… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Für die restlichen Komponenten s. Fragenkatalog in Beitrag #3!
LG N