Aktueller Inhalt von der allgäuer

  1. der allgäuer

    Gelöst Pc Neugebaut und Bsod Problem..

    der fehler war was? es wäre immer schön, die lösung auch zu posten, wenn man schon nach hilfe fragt.
  2. der allgäuer

    Gebrauchter Laptop

    genau das würde ich nicht, und mache es prinzipiell auch nicht.
  3. der allgäuer

    Unbekannte ssd

    das ist keine SSD, sondern eine uralte IDE-Platte, die an heutigen pcs nicht mehr genutzt werden kann. ist 2,5" platte. dürfte 20 jahre oder noch älter sein.
  4. der allgäuer

    Internet wird nicht angezeigt

    kann er ja nicht, weil er kein internet hat. um das gehts ja hier.
  5. der allgäuer

    Internet wird nicht angezeigt

    eine möglichkeit wäre noch, einen w-lanstick zu besorgen, und damit ins internet. möglicherweise finden windowsupdates die nötigen treiber. ist natürlich ein router mit w-lan nötig, oder ein kumpel usw. der das hat. ist halt aufwand, den pc zu transportieren, falls du selbst kein w-lan hast.
  6. der allgäuer

    Internet wird nicht angezeigt

    richtig, die genaue hardware aufschreiben, und bei dem entsprechenden hersteller nach den aktuellen treiber suchen.
  7. der allgäuer

    Internet wird nicht angezeigt

    nachbar, freunde, kumpels usw.
  8. der allgäuer

    Internet wird nicht angezeigt

    hast du bei deiner uns unbekannten hardware die entsprechenden treiber installiert?
  9. der allgäuer

    Laptop und Tablet

    bei dieser preisvorgabe könnte es mit einem gaminglaptop schon etwas eng werden, abhängig davon, was du spielen möchtest.
  10. der allgäuer

    Schalter an der Grafikkarte

    sollte im handbuch stehen.
  11. der allgäuer

    Gelöst HP Omen16 stratet nicht

    was war der fehler? wäre immer schön, wenn man die problemlösung auch schreiben würde, könnte anderen möglicherweise helfen.
  12. der allgäuer

    PC nach Knall tot

    hast du nachgeschaut, ob irgend etwas verkokelt ausschau? am netzteil gerochen? auf den bilder fällt nichts auf.
  13. der allgäuer

    PC nach Knall tot

    mach doch bitte bilder auf denen man etwas erkennen kann.
  14. der allgäuer

    Mindfactory

    schau da mal nach. https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/45
  15. der allgäuer

    Hilfe bei der Netzteilwahl

    die technischen daten sagen 750 watt. in wie weit das realistisch ist-keine ahnung.