so sry leute war auf arbeit.
also hier ma die daten des rechners . ich hatte ihn bei krotus computer gekauft weil immer ein kollege davon geschwärmt hatte . sry soll keine werbung sein aber hier seht ihr die ganzen daten vom rechner wie die ihn zusammen gestellt haben auf die wünsche wie ich ihn haben wollte . die haben auch mainboard und alles eingestellt ich schauen mir immer die videos von hardwaredealz an aber halt bei sachen ein stellen wie arbeitsspeicher und so davon habe bis heute trozdem null ahnung ^^ !
Beim Gaming PC DasMonty Edition 5080 wurde wert auf eine hohe Gamingleistung und hochwertige High End Ausstattung gelegt. Beim Prozessor ist der ganz neue AMD Ryzen 7 9800X3D Prozessor mit 8 Kernen, 16 Threads und bis zu...
krotus-computer.de
also was ich alles getestet habe war xmp profil deaktiviert und dan lief auch das spiel ohne abstürtze aber mein gedanke dabei ist halt ich kauf mir kein rechner der z.b 6000mhz kan und lass ihn auf 4800 laufen . aber ja das könnte schon ein fehler sein . wie ich auf 6000mhz hatte wie es eingestellt wurde ist das spiel immer abgestürtz hab auch alle overlays und co ausgeschalten dei irgend eine app in ein spiel rein macht wie z.b discord oder die razer app für heatset oder auch nvidia overlay deaktiviert und so. hab auch viedeos angeschaut das man grafikrunterstellen soll hoch stellen soll das vsyn deaktivieren soll aktivieren soll hab ich alles gemacht und es brachte nix ! falls es wirklich an den mhz liegen sollte vllt kan mir ja einer helfen das ich die vllt höher machen kan ohne das das spiel crushen tut . was halt für mich komisch war meine freundin hat genau den selben pc und bei ihr war nicht die probleme z.b zur beta zeit sie ist nicht einmal rausgeflogen !
hier auch mal ein bericht von dem crush ordner aus battlefield 6
************* Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories **************
ExtensionRepository : Implicit
UseExperimentalFeatureForNugetShare : true
AllowNugetExeUpdate : true
NonInteractiveNuget : true
AllowNugetMSCredentialProviderInstall : true
AllowParallelInitializationOfLocalRepositories : true
EnableRedirectToChakraJsProvider : false
-- Configuring repositories
----> Repository : LocalInstalled, Enabled: true
----> Repository : UserExtensions, Enabled: true
>>>>>>>>>>>>> Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories completed, duration 0.000 seconds
************* Waiting for Debugger Extensions Gallery to Initialize **************
>>>>>>>>>>>>> Waiting for Debugger Extensions Gallery to Initialize completed, duration 0.203 seconds
----> Repository : UserExtensions, Enabled: true, Packages count: 0
----> Repository : LocalInstalled, Enabled: true, Packages count: 45
Microsoft (R) Windows Debugger Version 10.0.27920.1001 AMD64
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.
Loading Dump File [C:\Users\matth\OneDrive\Dokumente\Battlefield 6\CrashDumps\CrashDump_2025.10.14_05.08.57.633.mdmp]
Comment: 'Frostbite MiniDump. Address: 7ff87ea2a461 (In Windbg type: .ecxr)
[EOF]'
User Mini Dump File: Only registers, stack and portions of memory are available
************* Path validation summary **************
Response Time (ms) Location
Deferred srv*
Symbol search path is: srv*
Executable search path is:
Windows 10 Version 26100 MP (16 procs) Free x64
Product: WinNt, suite: SingleUserTS
Edition build lab: 26100.1.amd64fre.ge_release.240331-1435
Debug session time: Tue Oct 14 05:08:57.000 2025 (UTC + 2:00)
System Uptime: 2 days 18:52:16.928
Process Uptime: 0 days 0:09:13.000
................................................................
................................................................
............................................
This dump file has an exception of interest stored in it.
The stored exception information can be accessed via .ecxr
(3128.d24): Access violation - code c0000005 (first/second chance not available)
+------------------------------------------------------------------------+
| This target supports Hardware-enforced Stack Protection. A HW based |
| "Shadow Stack" may be available to assist in debugging and analysis. |
| See aka.ms/userhsp for more info. |
| |
| dps @ssp |
| |
+------------------------------------------------------------------------+
For analysis of this file, run !analyze -v
ntdll!NtGetContextThread+0x14:
00007ff8`95ee3c24 c3 ret