Bitte liste zu erst einmal auf, welche Hardware in deinem PC verbaut ist.
Ja also nur die spiele und hast du evtl discord dann kann ich bildschirm übertragen und wollte sagen es ist nur heute so passiert eigentlich passiert es nichtWie stürzen sie ab? Nur die Spiele oder der gesamte PC?
Hast du schon den Grafikkartentreiber installiert?
Also minecraft kann ich nicht mal starten warzeon 2 da steht mein Betriebssystem geht nicht znd viele andere spiele bei manche spiele habe ich 30-2 fps ich kann es dir gerne über discord zeigen sag mir nur dein benutzer nameWelche(s) Spiel(e) ist/sind denn abgestürzt und wie häufig?
Windows 10 aber da steht dein Betriebssystem windows 8 wird nicht unterstützt und meine sachen lsden nicht mehr mit mbs sondern mit kbsWelches Betriebssystem hast du denn?
Nichts Discord, hier können dir mehr Menschen helfen. Ich bin außerdem sowieso gleich offline.
Ja ich habe kein bild mehr also ich hatte es über steam geholt und dann stand es so und habe es gelöscht und jetzt über battle net heruntergeladen ich habe schon gefühlt 7 mal den treiber neu installiert und aktualisiert und deinstalliert und installiert und alles von mein pc getrennt also alle kabeln also hdmi kabel von meine Grafikkarte und wieder reingesteckt trotzdem passiert nichtsDie Blizzard Server sind gerade mies überlastet, deshalb steht da jetzt KB/s, das hat nichts mit dir zu tun. ^^
Die Fehlermeldung ist für deine Grafikkarte, aktualisiere mal den Treiber. Wirst du für WZ2 auch machen müssen.
Aber da steht nichts mit Betriebssystem bei deinen Bildern.
JaHiho. Hast du ein gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager?
Habe ich alles schon versucht klappt nichtscheint ein Minecraft Problem zu sein. Hier die Lösung mit etwas Glück.![]()
Wie behebt man den Minecraft GLFW-Fehler 65542 (Treiber unterstützt OpenGL nicht)? - OkiDK
Einige Minecraft-Spieler treffen am Ende auf die GLFW-Fehler 65542 jedes Mal, wenn sie versuchen, das Spiel zu starten. Es wird hauptsächlich berichtet, dass dieses Problem unter Windows 10 mit der Java-basierten Version von Minecraft auftritt. Minecraft GLFW Fehler 65542 Die Mehrheit der...okidk.de
Doppelpost zusammengeführt:
Schick mal Screenshot vom Ausrufezeichen
Was meinst duscheint ein Minecraft Problem zu sein. Hier die Lösung mit etwas Glück.![]()
Wie behebt man den Minecraft GLFW-Fehler 65542 (Treiber unterstützt OpenGL nicht)? - OkiDK
Einige Minecraft-Spieler treffen am Ende auf die GLFW-Fehler 65542 jedes Mal, wenn sie versuchen, das Spiel zu starten. Es wird hauptsächlich berichtet, dass dieses Problem unter Windows 10 mit der Java-basierten Version von Minecraft auftritt. Minecraft GLFW Fehler 65542 Die Mehrheit der...okidk.de
Doppelpost zusammengeführt:
Schick mal Screenshot vom Ausrufezeichen
Du hast geschrieben das ein Ausrufezeichen im Gerätemanager vorhanden ist. Bei Welchem Gerät? Screenshot machen