Frage zu Dubaro

Matteo11

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
54
17
4941BECD-BA8D-4A75-814F-45F9239DD316.png
Ich weis nicht wo man auf dubaro sieht was für Anschlüsse der PC hat
Ich bräuchte
Lan
Usb c
Usb
Kopfhörer anschluss
Weis jemand was für ein Gehäuse das unterstützt?
Doppelpost zusammengeführt:

Bitte kann mir jemand Helfen

Bitte kann mir jemand Helfen

Zuletzt bearbeitet:

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Hey, das Mainboard hat einen USB-C Anschluss intern und extern! Das Gehäuse dagegen, hat nur zwei mal USB 3.0 und Audio Anschlüsse in der Front! Alle anderen benötigten Anschlüsse sind vorhanden! Das heißt, wenn du einen USB-C Anschluss am Gehäuse brauchst, musst du dir ein anderes, mit eben diesem Anschluss, aussuchen!

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Matteo11

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
54
17
Hey, das Mainboard hat einen USB-C Anschluss intern und extern! Das Gehäuse dagegen, hat nur zwei mal USB 3.0 und Audio Anschlüsse in der Front! Alle anderen benötigten Anschlüsse sind vorhanden! Das heißt, wenn du einen USB-C Anschluss am Gehäuse brauchst, musst du dir ein anderes, mit eben diesem Anschluss, aussuchen!
Was für ein Gehäuse würdest du mir empfehlen wenn ich auch noch Minderstens 2 Hdmi brauche um eventuell einen zweiten Monitor brauche

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Was für ein Gehäuse würdest du mir empfehlen wenn ich auch noch Minderstens 2 Hdmi brauche um eventuell einen zweiten Monitor brauche
Die Frage ist ja, ob du USB-C in der Front benötigst oder ob dir ein Anschluss auf der Rückseite des Gehäuse am Mainboard ausreicht! Über HDMI kannst du nur einen Bildschirm mit der Grafikkarte verbinden, da diese nur einen HDMI Port und ansonsten 3x DP besitzt! Welche Monitor(e) hast du denn bzw. willst du dir kaufen?

• Gefällt mir!

Matteo11

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
54
17
Die Frage ist ja, ob du USB-C in der Front benötigst oder ob dir ein Anschluss auf der Rückseite des Gehäuse am Mainboard ausreicht! Über HDMI kannst du nur einen Bildschirm mit der Grafikkarte verbinden, da diese nur einen HDMI Port und ansonsten 3x DP besitzt! Welche Monitor(e) hast du denn bzw. willst du dir kaufen?
Hat der Anschluss am Mainboard Nachteile?
Ist der Anschluss dann im PC drinnen oder auf der Rückseite?
Was würdest du mir für einen monitor empfehlen für ca. 200-300€

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Nein, Nachteile sollte es eigentlich keine geben! An der Rückseite, aber es gibt auch einen internen, der aber nicht ein normaler Type C Anschluss ist, sondern in Form eines 20-Pin Key-A Header vorhanden ist! Dafür würdest du aber eben, ein Gehäuse mit dem Anschluss in der Front benötigen! Für eine RTX 2080 mit einem i9 9900K würde ich schon diesen Monitor empfehlen!

• Gefällt mir!

Matteo11

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
54
17
Nein, Nachteile sollte es eigentlich keine geben! An der Rückseite, aber es gibt auch einen internen, der aber nicht ein normaler Type C Anschluss ist, sondern in Form eines 20-Pin Key-A Header vorhanden ist! Dafür würdest du aber eben, ein Gehäuse mit dem Anschluss in der Front benötigen! Für eine RTX 2080 mit einem i9 9900K würde ich schon diesen Monitor empfehlen!
Was für ein Gehäuse sollte ich nehmen?
Und Rückseite ist mit dem gemeint oder?4A87EABF-FB32-47FE-BCD9-CB1D6DC00D68.jpeg
Das ist nur ein Beispiel bild

Wenn ich das richtig verstanden habe habe ich einen USB C anschluss auf der Rückseite
Und mit was für einem Anschluss verbinde Ich PC mit Monitor?
Danke das du mit hilfst?

Das wir eh alles von Dubaro Zusammen gebaut wenn ich das Service kaufe

Zuletzt bearbeitet:

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Ja, das ist die Rückseite! Du hast mir aber immer noch nicht genau beantwortet, ob du jetzt unbedingt einen USB-C Anschluss in der Front brauchst! Wenn du einen benötigst, kannst du eigentlich jedes dieser Gehäuse nehmen!

• Gefällt mir!

Matteo11

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
54
17
Ja, das ist die Rückseite! Du hast mir aber immer noch nicht genau beantwortet, ob du jetzt unbedingt einen USB-C Anschluss in der Front brauchst! Wenn du einen benötigst, kannst du eigentlich jedes dieser Gehäuse nehmen!
Nein ich brauche es nicht vorne wenn es Auf der Rückseite ist is es auch ok
Hat das das Gehäuse was ich ausgewehlt habe?

Matteo11

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
54
17

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Also, du schließt den Monitor über DP an die Grafikkarte an! Nein, du musst nicht immer das Gehäuse öffnen! Der Anschluss befindet an der Rückseite des Gehäuses an der Blende des Mainboards! Hier mal ein Bild:

Anhänge

• 1901976-n1.jpg
    1901976-n1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 9
  • Gefällt mir!

Matteo11

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
54
17
M
Also, du schließt den Monitor über DP an die Grafikkarte an! Nein, du musst nicht immer das Gehäuse öffnen! Der Anschluss befindet an der Rückseite des Gehäuses an der Blende des Mainboards! Hier mal ein Bild:
Muss ich den monitor hier anschließen oder direkt an der Grafikkarte CF5D0AEF-8277-4070-8913-6C6058370FB9.jpeg
Das ist das Bild vom Mainboard