Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ohne Grafikkarte da die Preise sehr hoch sind und ich noch lieber meine Grafikkarte behalten will und erst später, wenn die Preise gesunken sind eine neue kaufen. Dieser Pc würde ich für hauptsächlich Fortnite gebrauchen, manachmak aber auch GTA und so aber unwichtig. Wlan nicht wichitg da ich ein Lan-Kabel habe. Wegen der Optik, wäre schon nice wenn er gut aussehen würde. Und ich nehme keine i9 10900k sondern eine i9 10850
Doppelpost zusammengeführt:
Für Fortnite, welcher Prozessor ist vesser i9 10850 oder i9 10900 ich würde einfach den besseren nehmen
So könnte man das machen, das würde komplett ausreichen. Schlicht und mit RGB tut auch dem Aussehen gut. Kommt nur drauf an, was du für eine Grafikkarte hast und von welcher Marke, dann kann man das Mainboard und die Stärke des Netzteiles daran anpassen.
durchaus macht die 3070 in fullhd sinn, zumindest auf lange zeit gesehen, würde aber wenn du dir ne 3070 holst eher wqhd bevorzugen oder halt ultra einstellungen in 1080p