Reicht der Boxed Kühler vom i 5 aus oder muss ich einen separaten kaufen? Muss ich mir Wärmeleitpaste kaufen?
Ok Dankewärmeleitpaste ist auf dem boxed kühler voraufgetragen und der kühler reicht in der regel aus, außer du willst einen leiseren betrieb dann kannst du dir einen seperaten kaufen
Hat aber mehr Leistung in Games als Ryzen 5 3600Würde den auf keinen Fall kaufen!
In Fn kommt man mit I5 auf 300+ fps und ryzen 200-240 (niedrige Settings)Aber diese 3 oder 4 fps sind es mMn nicht wert
Ok DankeUnabhängig von der Leistungsfrage,
Ich kann tatsächlich empfehlen lieber für 30-40€ nen guten Luftkühler zu kaufen,
wie den Arctic Freezer 34 eSports duo als Beispiel.
der boxed Kühler kann zwar reichen, ist nur trotz (farblichem) Update unglaublich schlecht und wenig empfehlenswert,
teilweise scheint er CPUs auch schon unter Last etwas auszubremsen, weswegen ich dringend davon abraten würde den Intel Boxed Kühler zu nutzen.
AMDs Kühler sind im Vergleich dazu um einiges brauchbarer.
Amd :2070S Intel:2060s (bottleneck)Das stimmt nich. Mit den fps in Fortnite.
Da spielt die Grafikkartenfrage eine Rolle usw.
Du brauchst mindestens 2070Super eigentlich ne 2080Super, um mi Konstanten 240fps zu spielen.
Der Prozessor hat bei Fortnite Einfluss, aber das sind nicht mehr als 10 bis 15 fps
Man sieht ja das die Quali nicht die beste und bei Hardwaredealz steht 170 fps 1080p epische SettingsDer benutzt eine 2080.
Woher weißt du, dass die Settings gleich waren.
Am besten überprüft man sie im Direkten Vergleich, sprich in einem Video.
Wegen Treibern
Settings,
Updates
Ja, würdest du mir den Pc empfehlen? (Budget: 1000€)Wenn er Epische Settings benutzt hat, ist das klar.
Der in deinem Verlinktem Video Spielt
Compettitve Settings
LG 24GL600FOhne deinen Monitor zu kennen. würde den hier nehmen.
Aber beantworte erstmal![]()
Welchen Monitor hast du?
Wv hz, welche Auflösung?