236

Gewinne einen Gigabyte A5 Gaming Laptop im Wert von 1299€!!

Zusammen mit NBB & AMD verlosen wir einen Gigabyte A5 Gaming Laptop im Wert von 1299€!!

Der Laptop hat folgende Features:

  • AMD Ryzen 7 5800H Prozessor
  • 16GB DDR4 Arbeitsspeicher
  • Nvidia GeForce RTX 3070 mit 130W TGP
  • 1TB m.2 PCIe SSD
  • 240HZ IPS Display

Ich wünsche allen viel Glück!

35 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

hardwaredealz
hardwaredealz
Angepinnt

Viel Glück an Alle! 🍀

Trippy21
Trippy21

MeinLaptopIstKaputtGegangenUnd IchBinIm Krankenhaus hab mir beim Ski fahren beide Beine gebrochen und dan ist vor kurzem mein Laptop kaputt gegangen, ich würde es feiern wen ich erste malIn mein Leben was gewinnen würde auch wen nicht gönn ich im

ggteed44
ggteed44

bist ja ganz schön kreativ

Benny7828
Benny7828

Danke

Noah34
Noah34

Hallo. Ich habe bald Geburtstag und wollte mir ein Laptop anspachen. Das zufällig genau dieser Laptop. Ach ich spache für den neuen Laptop an weil mein alter Laptop nicht mehr. Würde mich freuen wenn es klappt. LG Noah.

Sergeant999
Sergeant999

Gewinnspiel ist vorbei. Besteht die Möglichkeit, den Deal als abgelaufen zu kennzeichen, damit man gleich sieht, dass es nichts mehr zu gewinnen gibt?

Drilon
Drilon

Würde mich freuen, wenn ich das Glück haben würde. Zurzeit beschäftige ich mich mit Konstruktion und mein Laptop ist zu schwach dafür. Mit 16GB RAM würde ich viel schneller arbeiten als mit 4 oder 8 GB RAM. Viel Glück an alle die Teilnehmen.

Husni Sahyoun
Husni Sahyoun

Würde micg megaaaa freuen da ich kein pc habe oder ein gaming laptop und ich endlich mal games mit guten Leistungen spielen kann

Zenturo
Zenturo

Würde mich sehr freuen.

Laulo1873
Laulo1873

Ich hätte den Laptop auch sehr gerne weil ich immer auf Handy spielen muss

Lxca
Lxca

Ich wünsche mir schon sehr lange einen laptop aber sind halt sehr teuer wäre sehr nice wenn ich ihn gewinnen würde :D viel glück an die anderen

Zamir
Zamir

Hallo, wenn ich andere Kommentare so lese die leben alle in Luxus, die hatten schon mal einen Laptop, ich hatte noch nie einen Laptop gehabt haha, aber so ist das Leben manche haben Glück mit dem Eltern und manche haben einfach Pech.

ggteed44
ggteed44

was hat das mit meinen eltern zutun dass ich einen pc hab? wenn ich mir durch konfirmationsgeld, geburtstagsgeld und sparen einen high end gaming pc habe hat das nix mit glück mit den eltern zutun. und ein kommi reicht übrigens auch

Zamir
Zamir

Hallo, wenn ich andere Kommentare so lese die leben alle in Luxus, die hatten schon mal einen Laptop, ich hatte noch nie einen Laptop gehabt haha, aber so ist das Leben manche haben Glück mit dem Eltern und manche haben einfach Pech.

Kiano Turato
Kiano Turato

Ich wünsche mir schon immer ein laptop oder pc zum zocken aber darf mir keinen holen deswegen ist das im moment das einzige was ich wirklich will. Viel glück an alle anderen!!!

Karma_XD
Karma_XD

Hi, ich hab einen normalen office Laptop und würde es mir sehr wünschen wenn ich den Laptop bekommen würde,weil es halt auch einer meiner größten Träume ist irgendwann zu streamen. Ich wüde mich sehr über den Laptop freuen. LG Karma_XD

Karma_XD
Karma_XD

PS: Ich bin Süler und hab selber nicht das Geld für einen besseren Laptop oder PC.

Barnabas
Barnabas

Hi ich bin auch ein riesenfan von dir und ich habe ein alten Dell Laptop der zu nichts mehr taugt und ich hätte gerne ein Update weil ich auch kein PC oder aonsteas habe

Leien_XD
Leien_XD

Jedem viel Glück mein kleiner Bruder würde sich freuen haha

melihgotdrip
melihgotdrip

Ich würde mich super freuen wenn ich ein Gaming Laptop gewinnen würde, da ich mir schon sehr lange ein guten Laptop gewünscht habe und immer noch kein habe. Ich wünsche jeden sehr viel Glück und soll den Gewinner den Laptop gegönnt sein :).

Farmtonio
Farmtonio

Würde super gerne gewinnen spiele Minecraft auf dem selbstgeschusterten PC mit einem AMD FX Prozessor und 4 GB RAM son Laptop wäre mega nice mein PC stürzt mir seid neustem auch noch alle 10 Minuten ab

Farmtonio
Farmtonio

Achja fals es wichtig ist ich bin Schüler ansonsten hätte ich mir schon längst einen besseren PC gebaut

Drilon
Drilon

Viel Gück euch allen

jussef
jussef

Ich bin arm lebe auf der strasse kein geld mehr für mein weed bin am erstiken denn ich habe nicht mal geld für luft meine knochenn sind alle gebrochen habe alle krankheiten die es gibt bin schüler student am arbeiten und rentner bitte den laptop LG

jussef
jussef

@hardwaredealz

ggteed44
ggteed44

tust mir echt leid

miran.rc
miran.rc

Hallo ich bin Schüler und lerne seit knapp 2 Jahren das coden, für Programme wie Intellij und AndroidStudio ist mein Pc zu alt. Ich code auch Spiele welche im 2D Bereich liegen und würde mich auch über eine Gaming Gelegenheit freuen. Liebe Grüße.

jonathan879
jonathan879

Bin aktiver Zuschauer von euch. Außerdem bin ich Schüler und programmiere Webseiten für Geschäfte in meiner Nähe, um mir einen Lap leisten zu können. Außerdem verkaufe ich Blender models. Leider schtürzt mein alter Pc beim Rendern oft ab. VG

jonathan879
jonathan879

Viel glück an alle!

Benny7828
Benny7828

Viel Glück an alle!!

Benny7828
Benny7828

Bin Schüler Suche nach einem guten Laptop habe aber leider nicht das Geld für einen Guten Laptop . Ich bin jetzt schon lange auf der Suche nach einem Schnäppchen ,aber finde leider nichts. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich den Laptop gewin

Simbon
Simbon

Bin Schüler und suche schon länger nach einem geilen Laptop, wäre echt super wenn ich mir diese Kosten ersparen könnte Allen anderen Teilnehmern viel glück

Ihatemyaim
Ihatemyaim

Viel Glück an alle

Ihatemyaim
Ihatemyaim

Guten Tag ich spiele zurzeit auf einem sehr alten Laptop würde mich freuen wenn ich mein Laptop Upgraden könnte super seite danke

David G.
David G.

Kann ich bitte diesen Laptop haben ich habe nicht mal eine zockerecke bitte ich will ihn gewinnen bitteeeeeeeeeee