275
Abgelaufen

Gewinne einen Alienware Gaming Laptop im Wert von 4000€!!

In Kooperation mit Alienware verlosen wir den M17 R5 Gaming Laptop mit:

  • AMD Ryzen 9 6900HX
  • RTX 3080 Ti
  • 32GB DDR5 RAM
  • 1TB NVMe SSD
  • 360Hz Display
  • und vieles Mehr!

Mit einem Klick auf "Zum Gewinnspiel" kommst du zur Verlosungs-Seite!

23 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

MaybeVitja
MaybeVitja

GG an den Gewinner

Chef der echte :D
Chef der echte :D

Es wird spannend Leute :D Ich gönn es jedem von Herzen ❤! Besonders die, die kein Laptop/PC haben und auf einem ganz anderem Lvl Zocken und neu mit einem Laptop games können:) Also Viel Glück guys^^ LG Schüler aus der HTL

Matthias Kranzl
Matthias Kranzl

Würde mir riesig darüber freuen diesen Laptop zu gewinnen. Als Jungvater fliest das Kleingeld meist woandershin als in neue high ned Hardware. Die Prime Time würde wieder coole Spielabende bringen.

Rimuru
Rimuru

Ich bin mal gespannt wer Gewinnen wird xD

Xxdeaht_sch'Xx
Xxdeaht_sch'Xx

Hab das erste Mal an einen Gewinnspiel teilgenommen bin auch länger auf dem Kanal und ich hoffe zu gewinnen weil ich nur ein PC aus den 19gern Jahren hab also wär lieb wenn ich gewinne

BesterMann
BesterMann

Weswegen ich mich jetzt viel mehr damit auskenne. Ich hoffe einfach das ich da vielleicht etwas gewinnen könnte für endlich mehr Game spaß weil meine Freunde haben echt top Sachen außer ich😅.(2/2)

BesterMann
BesterMann

Aber weil ich kein Geld habe für ein neuen gaming Laptop mit genug Speicher und guter Game Qualität habe ich an diesem Gewinnspiel teilgenommen (was mein aller erstes ist). Ich verfolge den Kanal auch schon etwas länger.(1.5/2)

BesterMann
BesterMann

Hi. Also erstmal für ein laptop ist das ehrlich krass und ich wünsche mir schon seit längerem ein neuen Laptop weil ich gerade auf einem sehr schlechtem PC zocke ( und das schon lange) mit einer amd Radeon R9 200 series. (1/2)

Chef der echte :D
Chef der echte :D

Habe immer die Youtube Videos von Gomme (Projekt Retro) angesehen und die Araflo Ära waren auch nicht ohne mein großes Traum ist selbst du Streamen, dass hab ich mit meinem Handy versucht, aber ohne erfolg( Handy Edition ist nicht für Streamen:/) :)

Chef der echte :D
Chef der echte :D

Aber ganz ehrlich wer braucht ein 4000€ Laptop für die Schule genau niemand, dass kann man als Vornand geben mein eigentlich Grund dafür ist ein eigenes Laptop haben um zu spielen und mit anderen zureden zb Role play und so habe immer geträumt(1.5/2

Chef der echte :D
Chef der echte :D

Wow wirklich toll dass ihr Gewinnspiele macht ich bin ehrlich, ich bin heute drauf gestoßen, dass ihr Gewinnspiele macht und möchte unbedingt ein Laptop gewinnen, weil meine Eltern nicht viel Geld haben und ich bald in die Oberstufe komme. (1/2)

Luccasfeinestube
Luccasfeinestube

ist ich feier euch so und mein liblings format ist pimp my pc ihr seit meine größten forbilder ich weiß das es euch nicht interessiert wenn so ein random schreibt aber vlt sieht es ja jmd von euch?? LG lucca

Luccasfeinestube
Luccasfeinestube

Hi Hardwaredealz ich folge euch schon lange auf Youtube und schaue jedes eurer Videos seit ungefähr einanhalb Jahren ich bewundere euch ihr habt so viel nicen stuff ich selberhab nur ein Fernseher der an eine ps4 und einen büro Laptop angeschlossen

bikhargaya
bikhargaya

How do you get involved?

Graiityou
Graiityou

Wie bekommt man mitgeteilt wenn man gewonnen hat

Hannan
Hannan

Wie macht man da mit?

hardwaredealz
hardwaredealz

Oben auf "Zum Gewinnspiel" klicken, dann kommst du zur Gewinnspiel Seite ;)

theoo
theoo

Hi! Wie macht man da mit? Würde sehr gerne mitmachen weil ich einen echt krass schlechten laptop habe.

hardwaredealz
hardwaredealz

Oben auf "Zum Gewinnspiel" klicken!

Rynex
Rynex

Wie macht man mit? XD

hardwaredealz
hardwaredealz

Oben auf den Button "Zum Gewinnspiel" klicken.

hardwaredealz
hardwaredealz

Viel Glück an Alle!