Agando.de Bewertungen & Erfahrungen

Slide

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 24, 2019
77
58
Hallo,

meine Erfahrung mit Agando

Am 27.12.19 bestellt, am 04.02.20 erhalten, am 09.02.20 Grafikkarte ausgefallen. Heute den Service per E-Mail kontaktiert, da man telefonisch nur Mo. - Fr. während normaler Geschäftszeiten dort jemanden erreicht.

Aufgrund der schon krassen Verspätung sollte ich eine RGB-Tastatur-Maus-Kombo erhalten, stattdessen kam mit dem PC nichts u. erst nach einer Nachfrage wurde mir etwas zugesandt, nur nicht diese Kombi, sondern ein billiges Logitech Headset.

Der Preis war zwar zu dieser Zeit unschlagbar, aber damit sieht man mal wieder, dass Preis nicht alles ist.

Jetzt warte ich mal den Service ab und ergänze dieses Thema dementsprechend.

Aktuell würde ich diesen Shop nicht weiterempfehlen, aber warten wir mal den Service ab.
 

Tranquilized

Mitglied
Jan 27, 2020
17
8
Ware Top! War ein Komplett PC mit Windows Installation. (Ryzen 5 2600, GTX1660 Super) Installation sauber inkl aller Treiber auf neuestem Stand, Verkabelung und Co Top. Hat halt seine 15 Werktage gebraucht aber das war auch so angegeben
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Mit ihrer Aufpreis-Politik verhindert Agondo bei mir, dass ich einen PC bei ihnen bestelle.

Ich sehe einfach nicht ein, warum ich für das Update von einem 60-Euro-Gehäuse auf ein 99-Euro-Gehäuse ganze 89,90 Euro AUFPREIS bezahlen soll!

Klar, wenn es 40 Euro Aufpreis wären, wäre es fair, auch bei 50 Euro Aufpreis würde ich nichts sagen, aber die Aufpreise bei Agondo sind eine Frechheit.

Gleiches bei den Aufpreisen von Ram, Netzteil usw. diese Aufpreise sind so unverschämt, dass ich lieber nichts dort bestelle. Ich hoffe, jemand von Agondo liest hier mit und leitet das weiter.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Bitte unterlasse es so alte Threads unnötig zu pushen, zumal wohl niemand von agando dies je lesen wird, und selbst wenn, wird es die wohl kaum interessieren.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Dir ist schon klar, dass das hier der offizielle und angepinnte Bewertungs Thread von uns ist oder?
Klar, aber so wie ich das sehe hat er ja wohl nichts gekauft, oder? Und dafür ist ja der Thread, anch kauf zu bewerten. Ist zumindest mein Verständnis hier von.
Zudem ist das glaube nicht direkt der offizielle Thread.(sah mir zumindest nicht so aus)
edit: eben erst gesehn dass der Pinned ist, war der Glaube vorher nicht oder ich habe das übersehen.
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Berechtigte Kritik hat hier natürlich genauso Platz. Schließlich sollen die Threads dazu dienen sich über einen Shop zu informieren.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Berechtigte Kritik hat hier natürlich genauso Platz. Schließlich sollen die Threads dazu dienen sich über einen Shop zu informieren.
Das stimmt auch weider, wobei normalerweise beui z.B. Amazon nur Bewertungen gelten bei denen jemand den Shop auch genutzt hat. Wie gesagt, zu dem Zeitpnkt war der Thread glaube noch nicht pinned. Daher war der Satz mit dem Alten Thread ztu dem Zeitpunkt passend.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Also am 8. Februar, wo ich den Beitrag geschrieben hab, war der Thread gepinnt.

Aber ist ja nicht schlimm - ich hab deine Zurechtweisung ohne Schäden verkraftet. ;)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Oh, dann habe ich das nicht gesehen. Ich wurde hier im Thread durch die Message halt automatisch gepingt.